Zurück zur Kleidergalerie
6402 SEXY GODET-BRAUTKLEID AUS PERLENBESTICKTER SILBERNER SPITZE by Stella York6402 SEXY GODET-BRAUTKLEID AUS PERLENBESTICKTER SILBERNER SPITZE by Stella York6402 SEXY GODET-BRAUTKLEID AUS PERLENBESTICKTER SILBERNER SPITZE by Stella York

SEXY GODET-BRAUTKLEID AUS PERLENBESTICKTER SILBERNER SPITZE

Stil 6402

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses sexy Godet-Kleid aus silberner perlenbestickter Spitze von Stella York ist ein Brautkleid, das Sie nicht so schnell vergessen werden! Metallische Spitze und voluminöser Tüll über Regency-Organza zaubern eine Silhouette, die wie geschaffen ist, Ihre Kurven hervorzuheben. Silberne Spitzen-Details erzeugen einen einzigartigen Schimmer, der die Blicke auf den Sweetheart-Ausschnitt und die sexy Schulter-Träger zieht. Der Rücken dieses aufregenden Kleides hat einen tiefen V-Ausschnitt mit Illusion-Detail und eine lange fließende Schleppe aus geschichtetem Tüll. Der voluminöse Rock scheint mit jeder Ihrer Bewegungen in der Luft zu schweben. Dieses sexy Brautkleid ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace and Tulle over Regency Organza

Detail Option:
Ivory Silver Lace
White Silver Lace

Fabric Colors Available:
Ivory
Moscato
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6402 Sexy Silver Lace Beaded Trumpet Dress by Stella York6402 Sexy Silver Lace Beaded Trumpet Dress by Stella York6402 Sexy Silver Lace Beaded Trumpet Dress by Stella York

Sexy Silver Lace Beaded Trumpet Dress

Style 6402

Add to favorites Remove from favorites

This sexy silver lace beaded trumpet dress from Stella York is a wedding dress you won’t soon forget! Metallic lace and voluminous tulle over Regency organza create a silhouette made for showing off your curves. Silvery lace details make for a one-of-a-kind shimmer that brings attention to the sweetheart neckline and sexy lace straps. The back of this stunning dress comes to a low V under a sheer lace cut-out and long, flowing train of layered tulle. The textured skirt creates a floating effect as you walk down the aisle! This sexy wedding dress is also available in plus sizes.

Fabric:
Lace and Tulle over Regency Organza

Detail Option:
Ivory Silver Lace
White Silver Lace

Fabric Colors Available:
Ivory
Moscato
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.