Zurück zur Kleidergalerie
6393 LUFTIGES BOHO-BRAUTKLEID by Stella York6393 LUFTIGES BOHO-BRAUTKLEID by Stella York

LUFTIGES BOHO-BRAUTKLEID

Stil 6393

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses luftige Boho-Kleid von Stella York ist eine schlichte und doch elegante Variante des romantischen Brautkleides. Der Krepp-Chiffon-Rock in Kombination mit dem Oberteil aus grafischer Spitze ist perfekt für eine Hochzeit im Freien. Die aufgestickten Perlendetails am Korsett schimmern dezent und stehen im interessanten Kontrast zum fließenden luftigen Rock. Die Träger aus Illusion-Spitze, die sowohl bequem als auch zeitlos sind, erzeugen einen Sweetheart-Ausschnitt und einen klassischen Rücken. Dieses Brautkleid ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace & Crepe Chiffon

Detail Option:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6393 Flowy Beach Wedding Dress by Stella York6393 Flowy Beach Wedding Dress by Stella York

Flowy Beach Wedding Dress

Style 6393

Add to favorites Remove from favorites

From Stella York, this flowy beach wedding dress is a simple yet elegant take on a romantic shift dress. The crepe chiffon skirt paired with the graphic lace bodice, is perfect for a boho outdoor celebration or an elegant beach affair. Beading on the bodice gives off a subtle shimmer that plays off of the flowy skirt. Illusion lace straps form a sweetheart necklines and classic back that is both comfortable and timeless. This flowy wedding dress is also available in plus sizes.

Fabric:
Lace & Crepe Chiffon

Detail Option:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.