Zurück zur Kleidergalerie
6379 BRAUTKLEID AUS ROMANTISCHER SPITZE by Stella York6379 BRAUTKLEID AUS ROMANTISCHER SPITZE by Stella York6379 BRAUTKLEID AUS ROMANTISCHER SPITZE by Stella York6379 BRAUTKLEID AUS ROMANTISCHER SPITZE by Stella York

BRAUTKLEID AUS ROMANTISCHER SPITZE

Stil 6379

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses romantische Brautkleid aus Spitze von Stella York bezaubert mit seiner Kombination aus glitzernden Perlen-Applikationen und delikater Spitze, die eine weiche Sanduhr-Silhouette schafft. Die lineare Spitze am Oberteil und die Empire-Taille zaubern wunderschöne Kurven. Die Spitzen-Details, die das ganze Kleid bedecken geben einen romantisch eleganten Touch, welcher durch das trägerlose herzförmige Dekolleté noch weiter unterstrichen wird. Wählen Sie zwischen einem Korsettverschluss und einem Reißverschluss unter stoffbezogenen Knöpfen. Dieses Brautkleid ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace over Satin

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Satin
Ivory Lace over Gold Satin
Ivory Lace over Moscato Satin
White Lace over White Satin

Back:
Zip Up – Fabric Buttons
Lace Up

Available in Plus Sizes

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6379 Romantic Lace Wedding Gown by Stella York6379 Romantic Lace Wedding Gown by Stella York6379 Romantic Lace Wedding Gown by Stella York

Romantic Lace Wedding Gown

Style 6379

Add to favorites Remove from favorites

This romantic lace wedding dress by Stella York features a shimmery bead work and lace pairing that creates a soft hourglass shape. Linear lace on the bodice creates curves in the waist while a very subtle beaded empire waist draws attention to the bride’s face. The lace details throughout the dress give brides a romantic and elegant feel that is accentuated by a strapless sweetheart neckline. Choose from a corset lace-up closure or a zipper closure under fabric-covered buttons.

Fabric:
Lace over Satin

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Satin
Ivory Lace over Gold Satin
Ivory Lace over Moscato Satin
White Lace over White Satin

Back:
Zip Up – Fabric Buttons
Lace Up

Available in Plus Sizes

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.