Zurück zur Kleidergalerie
6371 HOLLYWOOD-GLAMOUR-BRAUTKLEID MIT LANGER SCHLEPPE by Stella York6371 HOLLYWOOD-GLAMOUR-BRAUTKLEID MIT LANGER SCHLEPPE by Stella York6371 HOLLYWOOD-GLAMOUR-BRAUTKLEID MIT LANGER SCHLEPPE by Stella York6371 HOLLYWOOD-GLAMOUR-BRAUTKLEID MIT LANGER SCHLEPPE by Stella York6371 HOLLYWOOD-GLAMOUR-BRAUTKLEID MIT LANGER SCHLEPPE by Stella York

HOLLYWOOD-GLAMOUR-BRAUTKLEID MIT LANGER SCHLEPPE

Stil 6371

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses Brautkleid mit Hollywood-Glamour von Stella York bezaubert mit seiner langen Schleppe und seiner Illusion-Spitze, die eine sexy Silhouette erzeugt. Die Spitze über Tüll und mattseitigem Glanz-Satin ist bestickt mit Kristall-Perlen für extra Glanz und Klasse. Eine exquisite Bogenkante vollendet die breite Schleppe sowie den aufregenden Sweetheart-Ausschnitt. Der tiefe Illusion-Rücken wird durch delikate Spitze und Kristall-Träger hervorgehoben, für einen Hauch von Sex-Appeal. Der Rücken schließt unter edlen stoffbezogenen Knöpfen.

Fabric:
Lace and Tulle over Matte-Side Lustre Satin

Detail Option:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Cafe Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Sable Matte-Side Lustre Satin
White Lace and Tulle over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6371 Old Hollywood Glamour Wedding Dress with Long Train by Stella York6371 Old Hollywood Glamour Wedding Dress with Long Train by Stella York6371 Old Hollywood Glamour Wedding Dress with Long Train by Stella York6371 Old Hollywood Glamour Wedding Dress with Long Train by Stella York6371 Old Hollywood Glamour Wedding Dress with Long Train by Stella York

Old Hollywood Glamour Wedding Dress with Long Train

Style 6371

Add to favorites Remove from favorites

This Old Hollywood glamour wedding dress with long train from Stella York features sheer lace cut-outs for a very sexy silhouette. Lace and tulle over matte-side lustre satin sparkles with crystal beading for an extra pop of exuberance. The substantial cage train is finished exquisitely by scalloped lace that flows from the deep sweetheart neckline. A low, sheer lace back is complemented by delicate lace and crystal straps for just a hint of sexiness. The back zips up under fabric-covered buttons for a sophisticated finish.

Fabric:
Lace and Tulle over Matte-Side Lustre Satin

Detail Option:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Cafe Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Sable Matte-Side Lustre Satin
White Lace and Tulle over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.