Zurück zur Kleidergalerie
6369 BRAUTKLEID MIT U-BOOT-AUSSCHNITT UND TIEFEM V-RÜCKENAUSSCHNITT by Stella York6369 BRAUTKLEID MIT U-BOOT-AUSSCHNITT UND TIEFEM V-RÜCKENAUSSCHNITT by Stella York

BRAUTKLEID MIT U-BOOT-AUSSCHNITT UND TIEFEM V-RÜCKENAUSSCHNITT

Stil 6369
Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses Brautkleid von Stella York mit U-Boot-Ausschnitt und tiefem V-Rückenausschnitt ist ein modernes Meisterstück! Ausschließlich aus edler Mikado-Seide gefertigt, mit wunderschöner Godet-Silhouette – dieses Kleid wird Ihren Hochzeitstag unvergesslich machen. Die klaren Linien laufen bis in den hochgeschnittenen runden Ausschnitt, der am Rücken in einen aufregend tiefen V-Ausschnitt übergeht. Der kunstvoll verzierte Gürtel sorgt mit seinen goldfarbenen Schmuckstein-Akzenten für noch mehr Glamour. Stoffbezogene Knöpfe beginnen am Rückenausschnitt und ziehen sich bis ans Ende der langen Schleppe. Dieses Brautkleid ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Grand Mikado

Detail Option:
Gold Diamante Beading
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6369 Boat Neck Wedding Dress with Deep-V Back by Stella York6369 Boat Neck Wedding Dress with Deep-V Back by Stella York

Boat Neck Wedding Dress with Deep-V Back

Style 6369
Add to favorites Remove from favorites

This boat neck wedding dress with deep-v back by Stella York is a modern masterpiece! Made exclusively in Grand Mikado fabric in a gorgeous trumpet silhouette, this elegant wedding dress will make a statement at your wedding. The clean lines come together to create a high neckline that swopes into a deep-v back and flows into a long, stunning train. The ornate belt adds to the glam factor with gold accents of Diamante. Fabric covered buttons start where the back ends and trail down the train for even more simplistic drama. This wedding dress is also available in plus sizes.

Fabric:
Grand Mikado

Detail Option:
Gold Diamante Beading
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.