More
Find a Store

6356

Kurzes Satin-Brautkleid

Der Saum dieses kurzen Brautkleides von Stella York reicht bis kurz über die Knöchel. Überkreuzte Lagen aus wertvollem Satin bilden die Vorderseite des Korsetts, während am Rücken die Satinschichten horizontal verlaufen. Schmuckstein-Stickerei ziert den Gürtel. Der Reißverschluss befindet sich unter mit Stoff bezogenen Knöpfen.

Fabric:
Luxe Satin

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Alabaster
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

Back to gallery
6356 Short Satin Wedding Dress by Stella York6356 Short Satin Wedding Dress by Stella York

Short Satin Wedding Dress

Style 6356
Add to favorites Remove from favorites

This short wedding dress by Stella York features an ankle-length hemline, Luxe satin, crisscross ruching on its bodice and Diamante beading at its waist. The horizontally-ruched back zips up under fabric-covered buttons.

Fabric:
Luxe Satin

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Alabaster
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.