Zurück zur Kleidergalerie
6343 BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT AUS KORDELSPITZE by Stella York6343 BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT AUS KORDELSPITZE by Stella York6343 BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT AUS KORDELSPITZE by Stella York

BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT AUS KORDELSPITZE

Stil 6343

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses Brautkleid von Stella York ist aufregend glamourös mit seinem Rücken mit Schlüsselloch-Ausschnitten und edler Bogenkante. Die modifizierte A-Linie-Silhouette aus Spitze über mattseitigem Glanz-Satin wird durch sanften Pailletten-Glanz und Spitze im Blumenmuster ergänzt. Die kunstvollen Ausschnitte am Illusion-Rücken werden durch delikate Perlen-Knöpfe hervorgehoben und erzeugen so einen wahrlich einzigartigen Stil. Die elegante breite Schleppe ist unvergesslich mit seiner traumhaften Illusion-Spitze, welche auch besonders gut am Ausschnitt am Rücken zur Geltung kommt und so für einen märchenhaften Abgang der Braut sorgt.

Fabric:
Lace over Matte-Side Lustre Satin

Detail Option:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Matte-Side Lustre
Ivory Lace over Cafe Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace over Sable Matte-Side Lustre Satin
White Lace over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6343 Scalloped Lace Keyhole Back Wedding Dress by Stella York6343 Scalloped Lace Keyhole Back Wedding Dress by Stella York6343 Scalloped Lace Keyhole Back Wedding Dress by Stella York

Scalloped Lace Keyhole Back Wedding Dress

Style 6343

Add to favorites Remove from favorites

This scalloped lace keyhole back wedding dress by Stella York brings the drama! Lace over matte-side lustre satin in a modified A-line silhouette is complemented by soft sequin sparkle and floral patterned lace. The kissing scallop back with illusion lace is accented by delicate pearl buttons creating a truly unique style. An elegant train is finished by a wide lace trim and features an extraordinary cut-out that brings attention to the dramatic details of the lace – perfect for a fairytale exit!

Fabric:
Lace over Matte-Side Lustre Satin

Detail Option:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Matte-Side Lustre
Ivory Lace over Cafe Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace over Sable Matte-Side Lustre Satin
White Lace over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.