Zurück zur Kleidergalerie
6330 A-Linie-Brautkleid mit Oberteil aus Spitze by Stella York6330 A-Linie-Brautkleid mit Oberteil aus Spitze by Stella York6330 A-Linie-Brautkleid mit Oberteil aus Spitze by Stella York

A-Linie-Brautkleid mit Oberteil aus Spitze

Stil 6330

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses A-Linie-Brautkleid von Stella York wird aus Royal Organza und einem eng anliegenden, Schmuckstein-überzogenen Spitze-Oberteil mit Sweetheart-Ausschnitt gefertigt. Der 1.3cm (1/2 inch) breite Ripsband-Gürtel mit Schleife akzentuiert vorteilhaft die Taille, während der Reißverschluss unter dem mittigen Rückenausschnitt verdeckt von glitzernden Stella Kristall-Knöpfen schließt. Der bezaubernde Rock besteht aus luftig leichten ineinander fließenden Tüllschichten.

 

Fabric:
Lace & Tulle over Royal Organza

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Natural Grosgrain Sash
Ivory Gown with Black Grosgrain Sash
Ivory Gown Blossom Grosgrain Sash
Ivory Gown with Bisque Grosgrain Sash
Ivory Gown with Topaz Grosgrain Sash
White Gown with Black Grosgrain Sash
White Gown with Blossom Grosgrain Sash
White Gown with Bisque Grosgrain Sash
White Gown with Topaz Grosgrain Sash
White Gown with White Grosgrain Sash

Back:
Lace Up or Zip Up – Stella Crystal Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6330 A-line Wedding Dress with Lace Bodice by Stella York6330 A-line Wedding Dress with Lace Bodice by Stella York6330 A-line Wedding Dress with Lace Bodice by Stella York6330 A-line Wedding Dress with Lace Bodice by Stella York

A-line Wedding Dress with Lace Bodice

Style 6330
Add to favorites Remove from favorites

This A-line wedding dress from Stella York features Royal organza and a fitted, Diamante-encrusted lace bodice with a sweetheart neckline. The 1/2″ grosgrain ribbon waist belt slims, while the mid-cut back zips up with ease under sparkling Stella crystal buttons. The skirt adds ethereal appeal with its flowing layers of tulle. This beautiful wedding gown is available in plus sizes.

Fabric:
Lace & Tulle over Royal Organza

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Natural Grosgrain Sash
Ivory Gown with Black Grosgrain Sash
Ivory Gown Blossom Grosgrain Sash
Ivory Gown with Bisque Grosgrain Sash
Ivory Gown with Topaz Grosgrain Sash
White Gown with Black Grosgrain Sash
White Gown with Blossom Grosgrain Sash
White Gown with Bisque Grosgrain Sash
White Gown with Topaz Grosgrain Sash
White Gown with White Grosgrain Sash

Back:
Lace Up or Zip Up – Stella Crystal Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.