Zurück zur Kleidergalerie
6286 Spitze über Satin Brautkleid im Meerjungfrau-Stil by Stella York6286 Spitze über Satin Brautkleid im Meerjungfrau-Stil by Stella York6286 Spitze über Satin Brautkleid im Meerjungfrau-Stil by Stella York

Spitze über Satin Brautkleid im Meerjungfrau-Stil

Stil 6286

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Einfach perfekt! Merkmal dieses modifizierten Brautkleides im Meerjungfrau-Stil von Stella York ist die perlenbestickte Spitze über Satin. Wählen Sie zwischen einem Schnürverschluss oder Reißverschluss unter Stella Kristall-Knöpfen.

 

Fabric:
Lace over Lavish Satin

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Lavish Satin
Ivory Lace over Café Lavish Satin
Ivory Lace over Mink Lavish Satin
White Lace over White Lavish Satin

Back:
Lace Up or Zip Up – Stella Crystal Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6286 Lace Over Satin Fit and Flare Wedding Dress by Stella York6286 Lace Over Satin Fit and Flare Wedding Dress by Stella York6286 Lace Over Satin Fit and Flare Wedding Dress by Stella York6286 Lace Over Satin Fit and Flare Wedding Dress by Stella York6286 Lace Over Satin Fit and Flare Wedding Dress by Stella York

Lace Over Satin Fit and Flare Wedding Dress

Style 6286
Add to favorites Remove from favorites

Simply perfect. This modified fit and flare designer bridal gown from Stella York features romantic, beaded lace over satin. Choose from a corset closure or a zipper closure under Stella crystal buttons.

Fabric:
Lace over Lavish Satin

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Lavish Satin
Ivory Lace over Café Lavish Satin
Ivory Lace over Mink Lavish Satin
White Lace over White Lavish Satin

Back:
Lace Up or Zip Up – Stella Crystal Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.