Zurück zur Kleidergalerie
6284 HOCHGESCHNITTENES BRAUTKLEID MIT RÜCKEN AUS SPITZE by Stella York6284 HOCHGESCHNITTENES BRAUTKLEID MIT RÜCKEN AUS SPITZE by Stella York

HOCHGESCHNITTENES BRAUTKLEID MIT RÜCKEN AUS SPITZE

Stil 6284

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses hochgeschnittene Brautkleid von Stella York mit Rücken aus Spitze wird jede Boho-Braut begeistern! Die Spitze über mattseidigem Glanz-Satin erzeugt eine zauberhafte Silhouette mit vielfachen Schichten aus französischem Tüll, die dem Rock einen romantischen Touch geben. Durch die atemberaubenden Spitze-Applikationen am Rücken wird Ihr Abgang mit Sicherheit allen in Erinnerung bleiben. Der hohe Ausschnitt verleiht diesem traditionellen A-Linie-Brautkleid einen modernen Kick. Erhältlich mit elfenbeinfarbener oder weißer Stickerei oder wahlweise auch ohne Stickerei. Glitzernde Stella-Kristall-Knöpfe verstecken den Reißverschluss am Rücken.

Fabric:
Lace and French Tulle over Matte-Side Lustre Satin

Detail Option:
No Beading
Clear Beading
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and French Tulle over Ivory Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and French Tulle over Cafe Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and French Tulle over Sable Matte-Side Lustre Satin
White Lace and French Tulle over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Zip Up Only – Stella Crystal Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6284 High Neck Wedding Dress with Lace Back by Stella York6284 High Neck Wedding Dress with Lace Back by Stella York

High Neck Wedding Dress with Lace Back

Style 6284
Add to favorites Remove from favorites

This high neck wedding dress with lace back from Stella York is sure to please every boho bride! Lace over matte-side lustre satin creates a casually cool silhouette while multiple layers of French tulle creates a soft finish to the skirt. The lace details of the back make for a show-stopping exit while the high neckline brings a fashion forward element to this otherwise traditional A-line wedding dress. Available in ivory or white beading with option to have no beading. Sparkling Stella crystal buttons hide an easy-close zipper.

Fabric:
Lace and French Tulle over Matte-Side Lustre Satin

Detail Option:
No Beading
Clear Beading
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and French Tulle over Ivory Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and French Tulle over Cafe Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and French Tulle over Sable Matte-Side Lustre Satin
White Lace and French Tulle over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Zip Up Only – Stella Crystal Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.