Zurück zur Kleidergalerie
6226 Tee-Länge-Brautkleid by Stella York6226 Tee-Länge-Brautkleid by Stella York6226 Tee-Länge-Brautkleid by Stella York

Tee-Länge-Brautkleid

Stil 6226

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses Tee-Länge-Designerbrautkleid von Stella York bezaubert durch sein figurbetontes Oberteil mit handgesticktem Perlenbesatz und einem neckischen Tüllrock, der knapp bis ober die Knöchel reicht. Der Rücken schließt ganz einfach mit einem Reißverschluss unter glitzernden Stella-Kristallknöpfen.

Fabric:
Luxe & Tulle

Detail Option:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace on Ivory Gown
Ivory Lace on Moscato Gown
White Lace on White Gown

Back:
Zip Up Only – Stella Crystal Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6226 Tea-Length Wedding Dress by Stella York6226 Tea-Length Wedding Dress by Stella York6226 Tea-Length Wedding Dress by Stella York

Tea-Length Wedding Dress

Style 6226

Add to favorites Remove from favorites

This tea-length designer wedding gown from Stella York boasts a fitted lace bodice with hand-sewn beading, and a whimsical tulle skirt that hits just above the ankles. The back zips up with ease under sparkling Stella crystal buttons. This tea-length wedding dress is available in plus sizes.

Fabric:
Luxe & Tulle

Detail Option:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace on Ivory Gown
Ivory Lace on Moscato Gown
White Lace on White Gown

Back:
Zip Up Only – Stella Crystal Buttons

Available in Plus Sizes

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.