Zurück zur Kleidergalerie
6124 Brautkleid aus romanticher Spitze über Satin by Stella York6124 Brautkleid aus romanticher Spitze über Satin by Stella York6124 Brautkleid aus romanticher Spitze über Satin by Stella York

Brautkleid aus romanticher Spitze über Satin

Stil 6124

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Spitze, Spitze und noch mehr Spitze! Bei diesem schmalen A-Linie Brautkleid aus romantischer Spitze über reichem Dolce Satin von Stella York wird die Taille durch ein mit Schmucksteinen besetztes Gürtelband unterstrichen. Entzückende Bogenkanten säumen das Rockende, die Kapellen-Schleppe und den Herzausschnitt am Mieder. Der Reißverschluss ist versteckt unter einer langen Reihe von mit Stoff überzogenen Knöpfen, die bis ans Ende der Schleppe laufen und so die vertikale Linie vorteilhaft  betonen. Dieses Brautkleid ist die perfekte Wahl, um Ihren unverwechselbaren Stil zu unterstreichen, indem Sie Ihre natürlichen weiblichen Formen großartig in Szene setzen.

 

 

Fabric:
Lace over Dolce Satin

Detail Option:
Diamante Beading
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace & Tulle over Ivory Dolce Satin
Ivory Lace & Tulle over Oyster Dolce Satin
Ivory Lace & Tulle over Pewter Dolce Satin
Ivory Lace & Praline Tulle over Ivory Dolce Satin
White Lace & Tulle over White Dolce Satin

Back:
Lace Up or Zip Up- Fabric Buttons

Available Separately:
Detachable Beaded Belt (ABT6025)

Available in Plus Sizes

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6124 Romantic Lace Over Satin Wedding Dress by Stella York6124 Romantic Lace Over Satin Wedding Dress by Stella York6124 Romantic Lace Over Satin Wedding Dress by Stella York

Romantic Lace Over Satin Wedding Dress

Style 6124

Add to favorites Remove from favorites

Lace, lace and more lace! This romantic lace over rich Dolce Satin, slim A-line bridal gown from Stella York features a crystal beaded waist belt and a scalloped trim on its sweetheart bodice, hem, and chapel train. The back zips up under fabric-covered buttons that continue throughout the train. This wedding dress offers the perfect amount chic glamour to complement your unique style and spirit – all while showcasing your natural feminine curves. This romantic lace wedding gown is available in plus sizes.

Fabric:
Lace over Dolce Satin

Detail Option:
Diamante Beading
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace & Tulle over Ivory Dolce Satin
Ivory Lace & Tulle over Oyster Dolce Satin
Ivory Lace & Tulle over Pewter Dolce Satin
Ivory Lace & Praline Tulle over Ivory Dolce Satin
White Lace & Tulle over White Dolce Satin

Back:
Lace Up or Zip Up- Fabric Buttons

Available Separately:
Detachable Beaded Belt (ABT6025)

Available in Plus Sizes

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.