Zurück zur Kleidergalerie
9656 Formales bodenlanges Samt-Brautjungfernkleid mit einseitiger Schulterpartie by Sorella Vita9656 Formales bodenlanges Samt-Brautjungfernkleid mit einseitiger Schulterpartie by Sorella Vita

Formales bodenlanges Samt-Brautjungfernkleid mit einseitiger Schulterpartie

Stil 9656

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Colors

Amber
Black
Cashmere
Gardenia
Merlot
Moss
Ocean
Russet
Storm

Wunderbar weich und beeindruckend stilvoll. Dieses wunderschöne Samt-Brautjungferkleid von Sorella Vita wird mit Sicherheit für Aufsehen an Deinem besonderen Tag sorgen. Die glamouröse einschulterige Säulensilhouette ist klassisch und feminin zugleich, während die schlichten Nähte im Design die Kurven für eine wirklich schmeichelhafte Figur von Kopf bis Fuß akzentuieren. Der fabelhafte, bodenlange Rock ist mit einem sexy Seitenschlitz versehen, der diesem raffinierten Brautjungfernkleid ein wahrhaft aufregendes Aussehen verleiht.

Fabric: Velvet
Silhouette: Column
Neckline: Square
Length: Floor

Sorella Vita

Nur wenige Beziehungen sind so aussagekräftig wie die untrennbare Verbindung zwischen einer Braut und ihren Brautjungfern. Es ist eine Verbindung aus Liebe und Respekt; eine dauerhafte Freundschaft, dafür bestimmt für immer anzuhalten. Zusammen sind sie „sorella vita - "Schwestern fürs Leben".

Die Sorella Vita Brautjungfern Kollektion wurde geschaffen, um durch die neuesten Trends auf dem roten Teppich und die heißesten Laufsteg-Looks zur Einmaligkeit festlicher Hochzeiten beizutragen. Jedes Kleid ist die perfekte Ergänzung zu einer eleganten Hochzeitsgesellschaft.

Hervorgegangen aus dem gleichen visionären australischen Designer-Team, welches in den Kollektionen von Stella York, Essense of Australia sowie Martina Liana, Eleganz und Raffinesse in jedem Brautkleid zum Leben erweckt, unterstreicht die Kollektion von Sorella Vita Persönlichkeit und Stil für jedes Hochzeitsfest - und dies zu Preisen für jede Situation.

Mit modernen und raffinierten Details, reichen und ausdruckstarken Farben und kostbaren, strahlenden Stoffen werden die Kleider aus der Sorella Vita Kollektion die perfekte Ergänzung für Ihr eigenes Brautkleid sein, aber auch jeder Brautjungfer Sicherheit und Stil an Ihrem Hochzeitstag vermitteln. Ihre Brautjungfern geben Ihnen Unterstützung und bringen Freude in Ihr Leben, sie stehen Ihnen an Ihrem großen Tag zur Seite. Geben Sie ihnen ein Designer Kleid, das strahlt.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
9656 Formal One-Shoulder Floor-Length Velvet Bridesmaid Dress by Sorella Vita9656 Formal One-Shoulder Floor-Length Velvet Bridesmaid Dress by Sorella Vita

Formal One-Shoulder Floor-Length Velvet Bridesmaid Dress

Style 9656

Add to favorites Remove from favorites

Colors

Amber
Black
Cashmere
Gardenia
Merlot
Moss
Ocean
Russet
Storm

Soft, sumptuous and oh-so-stylish, this beautiful velvet bridesmaid dress from Sorella Vita is sure to make a stunning statement on your special day. The glamorous one-shoulder column silhouette is classic and feminine, while the simple seaming in the design accentuates the curves for a truly flattering fit from head to toe. The fabulous full-length skirt features a sexy side slit for a truly elevated finish to this sophisticated bridesmaid gown.

Fabric: Velvet
Silhouette: Column
Neckline: Asymmetrical
Length: Floor

Sorella Vita

Few relationships are as meaningful as the unbreakable bond between a bride and her bridesmaids. It is a connection formed out of love and respect; a friendship destined to last forever. Together they are sorella vita - “ sisters for life”.

The Sorella Vita Bridesmaid Collection was created to bring the latest red carpet trends and hottest runway styles to the aisles of the most fashion-forward weddings. Every dress is the perfect addition to an elegant wedding party.

Emerging from the same visionary Australian design team that brings elegance and sophistication to life in the designer wedding collections of Stella York, Essense of Australia and Martina Liana; Sorella Vita provides personality and style to any bridal occasion - and at prices for every situation.

Featuring modern and eye-catching details, colors that are rich and bold, and fabrics that are posh and glamorous; the dresses of the Sorella Vita collection will complement your wedding gown and bring confidence and style to each bridesmaid on your wedding day. Your bridesmaids fill your life with joy and support, so give them a designer dress that shines as they stand by you on your special day.