Zurück zur Kleidergalerie
9646 Langärmeliges Brautjungfernkleid mit V-Ausschnitt und Rockschlitz aus Samt by Sorella Vita9646 Langärmeliges Brautjungfernkleid mit V-Ausschnitt und Rockschlitz aus Samt by Sorella Vita

Langärmeliges Brautjungfernkleid mit V-Ausschnitt und Rockschlitz aus Samt

Stil 9646

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Colors

Amber
Black
Cashmere
Gardenia
Merlot
Moss
Ocean
Russet
Storm

Werte den Look Deiner Hochzeitsgesellschaft mit diesem samtigen Brautjungfernkleid von Sorella Vita auf. Mit einem äußerst femininen V-Ausschnitt und einer figurbetonten Säulensilhouette ist dieses luxuriöse Brautjungfernkleid aus Samt das Sinnbild von Eleganz von Kopf bis Fuß. Die wunderschönen langen Ärmel verleihen dem Brautjungfernkleid einen Hauch von zeitloser Schönheit, während die schlichten Nähte im Oberteil die natürliche Taille betonen und eine unglaublich schmeichelhafte Figur zaubern. Das Highlight ist der Rock mit hochgeschnittenem Rockschlitz, der diesem majestätischen Brautmoden-Design den letzten Schliff verleiht.

Fabric: Velvet
Silhouette: Column
Neckline: V-Neckline
Length: Floor

Sorella Vita

Nur wenige Beziehungen sind so aussagekräftig wie die untrennbare Verbindung zwischen einer Braut und ihren Brautjungfern. Es ist eine Verbindung aus Liebe und Respekt; eine dauerhafte Freundschaft, dafür bestimmt für immer anzuhalten. Zusammen sind sie „sorella vita - "Schwestern fürs Leben".

Die Sorella Vita Brautjungfern Kollektion wurde geschaffen, um durch die neuesten Trends auf dem roten Teppich und die heißesten Laufsteg-Looks zur Einmaligkeit festlicher Hochzeiten beizutragen. Jedes Kleid ist die perfekte Ergänzung zu einer eleganten Hochzeitsgesellschaft.

Hervorgegangen aus dem gleichen visionären australischen Designer-Team, welches in den Kollektionen von Stella York, Essense of Australia sowie Martina Liana, Eleganz und Raffinesse in jedem Brautkleid zum Leben erweckt, unterstreicht die Kollektion von Sorella Vita Persönlichkeit und Stil für jedes Hochzeitsfest - und dies zu Preisen für jede Situation.

Mit modernen und raffinierten Details, reichen und ausdruckstarken Farben und kostbaren, strahlenden Stoffen werden die Kleider aus der Sorella Vita Kollektion die perfekte Ergänzung für Ihr eigenes Brautkleid sein, aber auch jeder Brautjungfer Sicherheit und Stil an Ihrem Hochzeitstag vermitteln. Ihre Brautjungfern geben Ihnen Unterstützung und bringen Freude in Ihr Leben, sie stehen Ihnen an Ihrem großen Tag zur Seite. Geben Sie ihnen ein Designer Kleid, das strahlt.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
9646 Long Sleeve Velvet Bridesmaid Dress with V-Neckline and Thigh Slit by Sorella Vita9646 Long Sleeve Velvet Bridesmaid Dress with V-Neckline and Thigh Slit by Sorella Vita

Long Sleeve Velvet Bridesmaid Dress with V-Neckline and Thigh Slit

Style 9646

Add to favorites Remove from favorites

Colors

Amber
Black
Cashmere
Gardenia
Merlot
Moss
Ocean
Russet
Storm

Elevate your bridal party look with this plush bridesmaid dress from Sorella Vita. Featuring an ultra-feminine V-neckline and a curve-hugging column silhouette, this luxurious velvet bridesmaid gown is the epitome of head-to-toe elegance. The gorgeous long sleeves add a touch of timeless beauty to the bridesmaid dress, while the simple seaming in the bodice highlights the natural waist for an incredibly flattering fit. The grand finale is the high slit in the skirt, which gives this statuesque bridal design some serious fashion-forward flair.

Fabric: Velvet
Silhouette: Column
Neckline: V-Neckline
Length: Floor

Sorella Vita

Few relationships are as meaningful as the unbreakable bond between a bride and her bridesmaids. It is a connection formed out of love and respect; a friendship destined to last forever. Together they are sorella vita - “ sisters for life”.

The Sorella Vita Bridesmaid Collection was created to bring the latest red carpet trends and hottest runway styles to the aisles of the most fashion-forward weddings. Every dress is the perfect addition to an elegant wedding party.

Emerging from the same visionary Australian design team that brings elegance and sophistication to life in the designer wedding collections of Stella York, Essense of Australia and Martina Liana; Sorella Vita provides personality and style to any bridal occasion - and at prices for every situation.

Featuring modern and eye-catching details, colors that are rich and bold, and fabrics that are posh and glamorous; the dresses of the Sorella Vita collection will complement your wedding gown and bring confidence and style to each bridesmaid on your wedding day. Your bridesmaids fill your life with joy and support, so give them a designer dress that shines as they stand by you on your special day.