Zurück zur Kleidergalerie
9539 Trägerloses Charmeuse Brautjungfernkleid mit Wasserfallausschnitt in Midi-Länge by Sorella Vita9539 Trägerloses Charmeuse Brautjungfernkleid mit Wasserfallausschnitt in Midi-Länge by Sorella Vita

Trägerloses Charmeuse Brautjungfernkleid mit Wasserfallausschnitt in Midi-Länge

Stil 9539

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Colors

Admiral
Amethyst
Ballet
Bellini
Canyon Rose
Deep Emerald
Deep Ruby
Desert Sage
Meadow
Mystic Lilac
Pearl Grey
Raven
Rustic Rose
Sahara
Shadow
Smoky Quartz
Tuscan Gold
Victorian Blue

Inspiriert von den angesagtesten Looks der Saison ist dieses Brautjungfernkleid in Midi-Länge ist super schick und sorgt garantiert für Partystimmung! Der seidenweiche Glanz des Charmeuse-Stoffes macht das Kleid edel und der figurbetonte Schnitt ist sexy und zeitlos zugleich. Süße Spaghettiträger und ein geraffter Wasserfallausschnitt sorgen für einen glamourösen, fließenden Look. Der freche Schlitz im geraden Rock sorgt für ein verführerisches Finish. Erhältlich in 18 Farben, darunter Raven, Canyon Rose, Shadow, Desert Sage and Victorian Blue.

Fabric:  Charmeuse
Silhouette:  A-Line
Neckline: Straps
Length: Floor Length

Sorella Vita

Nur wenige Beziehungen sind so aussagekräftig wie die untrennbare Verbindung zwischen einer Braut und ihren Brautjungfern. Es ist eine Verbindung aus Liebe und Respekt; eine dauerhafte Freundschaft, dafür bestimmt für immer anzuhalten. Zusammen sind sie „sorella vita - "Schwestern fürs Leben".

Die Sorella Vita Brautjungfern Kollektion wurde geschaffen, um durch die neuesten Trends auf dem roten Teppich und die heißesten Laufsteg-Looks zur Einmaligkeit festlicher Hochzeiten beizutragen. Jedes Kleid ist die perfekte Ergänzung zu einer eleganten Hochzeitsgesellschaft.

Hervorgegangen aus dem gleichen visionären australischen Designer-Team, welches in den Kollektionen von Stella York, Essense of Australia sowie Martina Liana, Eleganz und Raffinesse in jedem Brautkleid zum Leben erweckt, unterstreicht die Kollektion von Sorella Vita Persönlichkeit und Stil für jedes Hochzeitsfest - und dies zu Preisen für jede Situation.

Mit modernen und raffinierten Details, reichen und ausdruckstarken Farben und kostbaren, strahlenden Stoffen werden die Kleider aus der Sorella Vita Kollektion die perfekte Ergänzung für Ihr eigenes Brautkleid sein, aber auch jeder Brautjungfer Sicherheit und Stil an Ihrem Hochzeitstag vermitteln. Ihre Brautjungfern geben Ihnen Unterstützung und bringen Freude in Ihr Leben, sie stehen Ihnen an Ihrem großen Tag zur Seite. Geben Sie ihnen ein Designer Kleid, das strahlt.

Geschäfte Pin it

9539 Tea-Length Charmeuse Bridesmaid dress with Skirt Slit  by Sorella Vita

Tea-Length Charmeuse Bridesmaid dress with Skirt Slit

Style 9539

Add to favorites Remove from favorites

Colors

Admiral
Amethyst
Ballet
Bellini
Canyon Rose
Deep Emerald
Deep Ruby
Desert Sage
Ivory
Meadow
Mystic Lilac
Pearl Grey
Raven
Rustic Rose
Sahara
Shadow
Smoky Quartz
Tuscan Gold
Victorian Blue

This bridesmaid takes exquisite look to a whole new level! A flowing skirt and cute flutter cap sleeves complement a plunging V-neckline for a chic, modern look. A sheer, tulle inset at the neckline ensures your bridesmaids will be comfortable for the entire wedding day, no matter how much dancing the night brings.

Fabric: Charmeuse
Silhouette: Sheath
Neckline: V-neckline
Length: Floor

Sorella Vita

Few relationships are as meaningful as the unbreakable bond between a bride and her bridesmaids. It is a connection formed out of love and respect; a friendship destined to last forever. Together they are sorella vita - “ sisters for life”.

The Sorella Vita Bridesmaid Collection was created to bring the latest red carpet trends and hottest runway styles to the aisles of the most fashion-forward weddings. Every dress is the perfect addition to an elegant wedding party.

Emerging from the same visionary Australian design team that brings elegance and sophistication to life in the designer wedding collections of Stella York, Essense of Australia and Martina Liana; Sorella Vita provides personality and style to any bridal occasion - and at prices for every situation.

Featuring modern and eye-catching details, colors that are rich and bold, and fabrics that are posh and glamorous; the dresses of the Sorella Vita collection will complement your wedding gown and bring confidence and style to each bridesmaid on your wedding day. Your bridesmaids fill your life with joy and support, so give them a designer dress that shines as they stand by you on your special day.

Find a store