Zurück zur Kleidergalerie
9430 Einfaches trägerloses Brautjungfernkleid by Sorella Vita9430 Einfaches trägerloses Brautjungfernkleid by Sorella Vita9430 Einfaches trägerloses Brautjungfernkleid by Sorella Vita9430 Einfaches trägerloses Brautjungfernkleid by Sorella Vita

Einfaches trägerloses Brautjungfernkleid

Stil 9430

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Schlicht und sexy, dieses elegante Brautjungfernkleid von Sorella Vita trifft genau ins Schwarze! Dieses vielseitige Stück eignet sich sowohl für formelle als auch für zwanglose Anlässe und überwindet die Zeit durch sein klassischess und zugleich modernes Design. Der geradlinige, trägerlose Halsausschnitt ist minimalistisch und zugleich modebewusst und erinnert an das klassische Gefühl der 90er Jahre. Das subtile High-Low-Detail am unteren Ende des Rocks verleiht ihm ein flirtendes, formales Flair. Dieses Kleid ist in über 30 Farben erhältlich.

Fabric: Chiffon & Satin
Silhouette:
Sheath
Neckline:
Strapless
Length:
Floor Length

Sorella Vita

Nur wenige Beziehungen sind so aussagekräftig wie die untrennbare Verbindung zwischen einer Braut und ihren Brautjungfern. Es ist eine Verbindung aus Liebe und Respekt; eine dauerhafte Freundschaft, dafür bestimmt für immer anzuhalten. Zusammen sind sie „sorella vita - "Schwestern fürs Leben".

Die Sorella Vita Brautjungfern Kollektion wurde geschaffen, um durch die neuesten Trends auf dem roten Teppich und die heißesten Laufsteg-Looks zur Einmaligkeit festlicher Hochzeiten beizutragen. Jedes Kleid ist die perfekte Ergänzung zu einer eleganten Hochzeitsgesellschaft.

Hervorgegangen aus dem gleichen visionären australischen Designer-Team, welches in den Kollektionen von Stella York, Essense of Australia sowie Martina Liana, Eleganz und Raffinesse in jedem Brautkleid zum Leben erweckt, unterstreicht die Kollektion von Sorella Vita Persönlichkeit und Stil für jedes Hochzeitsfest - und dies zu Preisen für jede Situation.

Mit modernen und raffinierten Details, reichen und ausdruckstarken Farben und kostbaren, strahlenden Stoffen werden die Kleider aus der Sorella Vita Kollektion die perfekte Ergänzung für Ihr eigenes Brautkleid sein, aber auch jeder Brautjungfer Sicherheit und Stil an Ihrem Hochzeitstag vermitteln. Ihre Brautjungfern geben Ihnen Unterstützung und bringen Freude in Ihr Leben, sie stehen Ihnen an Ihrem großen Tag zur Seite. Geben Sie ihnen ein Designer Kleid, das strahlt.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
9430 Simple Strapless Bridesmaid Gown by Sorella Vita9430 Simple Strapless Bridesmaid Gown by Sorella Vita9430 Simple Strapless Bridesmaid Gown by Sorella Vita9430 Simple Strapless Bridesmaid Gown by Sorella Vita9430 Simple Strapless Bridesmaid Gown by Sorella Vita

Simple Strapless Bridesmaid Gown

Style 9430

Add to favorites Remove from favorites

Colors

Arctic Blue
Aubergine
Black
Bluestone
Blush
Burgundy
Cappuccino
Champagne
Charcoal
Concord
Coral
Cranberry
Desert Rose
Dusty Lavender
Dusty Rose
Eucalyptus
Evening Mist
Evergreen
Forest
Ivory
Mint
Mulberry
Platinum
Rosewater
Rosewood
Royal Blue
Sage
Sangria
Sea Glass
Steel
Tahiti
Vintage Rose
White

Simple and sexy, this elegant bridesmaid dress from Sorella Vita hits every mark! Perfect for formal and casual weddings alike, this versatile piece also transcends time with its old-school yet modern design. The minimalist straight, strapless neckline is fashion-forward, but echos that classic 90’s feel. The subtle high-low detail at the base of the skirt gives adds a flirty, formal flair. This long bridesmaid gown is available in more than 30 colors, including Black, Burgundy, Navy, and colors with a vintage feel, like Dusty Rose and Dusty Lavender.

Fabric: Chiffon & Satin
Silhouette:
Sheath
Neckline:
Strapless
Length:
Floor Length

Sorella Vita

Few relationships are as meaningful as the unbreakable bond between a bride and her bridesmaids. It is a connection formed out of love and respect; a friendship destined to last forever. Together they are sorella vita - “ sisters for life”.

The Sorella Vita Bridesmaid Collection was created to bring the latest red carpet trends and hottest runway styles to the aisles of the most fashion-forward weddings. Every dress is the perfect addition to an elegant wedding party.

Emerging from the same visionary Australian design team that brings elegance and sophistication to life in the designer wedding collections of Stella York, Essense of Australia and Martina Liana; Sorella Vita provides personality and style to any bridal occasion - and at prices for every situation.

Featuring modern and eye-catching details, colors that are rich and bold, and fabrics that are posh and glamorous; the dresses of the Sorella Vita collection will complement your wedding gown and bring confidence and style to each bridesmaid on your wedding day. Your bridesmaids fill your life with joy and support, so give them a designer dress that shines as they stand by you on your special day.