Zurück zur Kleidergalerie
8880 Hochgeschnittenes Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita8880 Hochgeschnittenes Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita8880 Hochgeschnittenes Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita
8880 Hochgeschnittenes Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita

Hochgeschnittenes Etui-Brautjungfernkleid

Stil 8880

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Colors

Galaxy
Garnet
Glacier
Graphite
Rose Quartz
Sapphire
Slate
Stardust
Thistle

Sehr elegant, schmeichelhaft und bequem ist dieses Brautjungfern-Kleid von Sorella Vita aus luxuriösem Luxe Doppel-Gewebe. Beginnend am hochgeschnittenen, breiten Ausschnitt fließt dieses Etuikleid weich zu Boden und strahlt mit jedem Schritt Eleganz aus. Als Kontrast zur bescheiden gestalteten Vorderseite, überrascht die Rückseite dieses Brautjungfern-Kleides mit einem völlig unerwarteten und glamourösen Detail: ein tiefer Wasserfallausschnitt. Dieses Kleid hat alles, was die Hochzeit Ihrer Träume perfekt macht. Erhältlich in neun atemberaubenden Farbtönen ist dieses Kleid für sich alleine wunderschön, aber einzigartig, wenn Sie es mit anderen Luxe Doppel-Teilen zu einem Mix-and-Match-Look kombinieren.

Fabric: Luxe Double Knit
Silhouette: Sheath
Neckline: Bateau
Length: Floor Length

Sorella Vita

Nur wenige Beziehungen sind so aussagekräftig wie die untrennbare Verbindung zwischen einer Braut und ihren Brautjungfern. Es ist eine Verbindung aus Liebe und Respekt; eine dauerhafte Freundschaft, dafür bestimmt für immer anzuhalten. Zusammen sind sie „sorella vita - "Schwestern fürs Leben".

Die Sorella Vita Brautjungfern Kollektion wurde geschaffen, um durch die neuesten Trends auf dem roten Teppich und die heißesten Laufsteg-Looks zur Einmaligkeit festlicher Hochzeiten beizutragen. Jedes Kleid ist die perfekte Ergänzung zu einer eleganten Hochzeitsgesellschaft.

Hervorgegangen aus dem gleichen visionären australischen Designer-Team, welches in den Kollektionen von Stella York, Essense of Australia sowie Martina Liana, Eleganz und Raffinesse in jedem Brautkleid zum Leben erweckt, unterstreicht die Kollektion von Sorella Vita Persönlichkeit und Stil für jedes Hochzeitsfest - und dies zu Preisen für jede Situation.

Mit modernen und raffinierten Details, reichen und ausdruckstarken Farben und kostbaren, strahlenden Stoffen werden die Kleider aus der Sorella Vita Kollektion die perfekte Ergänzung für Ihr eigenes Brautkleid sein, aber auch jeder Brautjungfer Sicherheit und Stil an Ihrem Hochzeitstag vermitteln. Ihre Brautjungfern geben Ihnen Unterstützung und bringen Freude in Ihr Leben, sie stehen Ihnen an Ihrem großen Tag zur Seite. Geben Sie ihnen ein Designer Kleid, das strahlt.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
8880 High-Neck Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita8880 High-Neck Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita8880 High-Neck Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita
8880 High-Neck Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita

High-Neck Sheath Bridesmaid Dress

Style 8880

Add to favorites Remove from favorites

Colors

Galaxy
Garnet
Glacier
Graphite
Rose Quartz
Sapphire
Slate
Stardust
Thistle

Designed in the luxurious Luxe Double Knit fabric, this new bridesmaid style from Sorella Vita is elegant, flattering, and comfortable! Featuring a high, wide neckline, this sheath gown radiates elegance and flows effortlessly with every step your maid takes. In contrast to the modest front, the back of this bridesmaid dress showcases a plunging, cowl back – a completely unexpected and glamorous detail. Perfect for the high-end wedding of your dreams, this dress has it all. Available in nine breathtaking shades, this gown is gorgeous on its own, and equally as gorgeous when paired with other Luxe Double Knit styles for a mix-and-match look.

Fabric: Luxe Double Knit
Silhouette: Sheath
Neckline: Bateau
Length: Floor Length

Sorella Vita

Few relationships are as meaningful as the unbreakable bond between a bride and her bridesmaids. It is a connection formed out of love and respect; a friendship destined to last forever. Together they are sorella vita - “ sisters for life”.

The Sorella Vita Bridesmaid Collection was created to bring the latest red carpet trends and hottest runway styles to the aisles of the most fashion-forward weddings. Every dress is the perfect addition to an elegant wedding party.

Emerging from the same visionary Australian design team that brings elegance and sophistication to life in the designer wedding collections of Stella York, Essense of Australia and Martina Liana; Sorella Vita provides personality and style to any bridal occasion - and at prices for every situation.

Featuring modern and eye-catching details, colors that are rich and bold, and fabrics that are posh and glamorous; the dresses of the Sorella Vita collection will complement your wedding gown and bring confidence and style to each bridesmaid on your wedding day. Your bridesmaids fill your life with joy and support, so give them a designer dress that shines as they stand by you on your special day.