Zurück zur Kleidergalerie
8431 Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita8431 Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita8431 Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita8431 Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita8431 Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita
8431 Etui-Brautjungfernkleid by Sorella Vita

Etui-Brautjungfernkleid

Stil 8431

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Colors

Aubergine
Black
Blush
Cappuccino
Charcoal
Dusty Lavender
Evening Mist
Ivory
Mint
Mulberry
Steel
Teal
Vintage Rose
White

Feminin und verspielt ist dieses Brautjungfernkleid im Etui-Stil mit seinem hochgeschnittenen Illusion-Ausschnitt aus weichem luftigem Tüll: Das Oberteil ist gerafft und die Taille wird mit einem abnehmbaren Satin-Gürtel hervorgehoben. Auch in Knielänge erhältlich als Stil 8430.

Erhältlich in Sorella Vita Juniors als Stil J4007!

 

 

Fabric: Tulle
Silhouette: Sheath
Neckline: Sweetheart
Length: Floor length

Sorella Vita

Nur wenige Beziehungen sind so aussagekräftig wie die untrennbare Verbindung zwischen einer Braut und ihren Brautjungfern. Es ist eine Verbindung aus Liebe und Respekt; eine dauerhafte Freundschaft, dafür bestimmt für immer anzuhalten. Zusammen sind sie „sorella vita - "Schwestern fürs Leben".

Die Sorella Vita Brautjungfern Kollektion wurde geschaffen, um durch die neuesten Trends auf dem roten Teppich und die heißesten Laufsteg-Looks zur Einmaligkeit festlicher Hochzeiten beizutragen. Jedes Kleid ist die perfekte Ergänzung zu einer eleganten Hochzeitsgesellschaft.

Hervorgegangen aus dem gleichen visionären australischen Designer-Team, welches in den Kollektionen von Stella York, Essense of Australia sowie Martina Liana, Eleganz und Raffinesse in jedem Brautkleid zum Leben erweckt, unterstreicht die Kollektion von Sorella Vita Persönlichkeit und Stil für jedes Hochzeitsfest - und dies zu Preisen für jede Situation.

Mit modernen und raffinierten Details, reichen und ausdruckstarken Farben und kostbaren, strahlenden Stoffen werden die Kleider aus der Sorella Vita Kollektion die perfekte Ergänzung für Ihr eigenes Brautkleid sein, aber auch jeder Brautjungfer Sicherheit und Stil an Ihrem Hochzeitstag vermitteln. Ihre Brautjungfern geben Ihnen Unterstützung und bringen Freude in Ihr Leben, sie stehen Ihnen an Ihrem großen Tag zur Seite. Geben Sie ihnen ein Designer Kleid, das strahlt.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
8431 Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita8431 Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita8431 Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita8431 Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita8431 Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita
8431 Sheath Bridesmaid Dress by Sorella Vita

Sheath Bridesmaid Dress

Style 8431

Add to favorites Remove from favorites

Colors

Aubergine
Black
Blush
Cappuccino
Charcoal
Dusty Lavender
Evening Mist
Ivory
Mint
Mulberry
Sorbet
Steel
Teal
Vintage Rose
White

Feminine and flirty sheath style bridesmaid dress features a high illusion neckline in soft, flowy tulle. Bodice features a pleated look with a detachable satin belt. Also available in cocktail length as style 8430.

Available in Sorella Vita Juniors, as style J4007!

Fabric: Tulle
Silhouette: Sheath
Neckline: Sweetheart
Length: Floor length

Sorella Vita

Few relationships are as meaningful as the unbreakable bond between a bride and her bridesmaids. It is a connection formed out of love and respect; a friendship destined to last forever. Together they are sorella vita - “ sisters for life”.

The Sorella Vita Bridesmaid Collection was created to bring the latest red carpet trends and hottest runway styles to the aisles of the most fashion-forward weddings. Every dress is the perfect addition to an elegant wedding party.

Emerging from the same visionary Australian design team that brings elegance and sophistication to life in the designer wedding collections of Stella York, Essense of Australia and Martina Liana; Sorella Vita provides personality and style to any bridal occasion - and at prices for every situation.

Featuring modern and eye-catching details, colors that are rich and bold, and fabrics that are posh and glamorous; the dresses of the Sorella Vita collection will complement your wedding gown and bring confidence and style to each bridesmaid on your wedding day. Your bridesmaids fill your life with joy and support, so give them a designer dress that shines as they stand by you on your special day.