Zurück zur Kleidergalerie
Darcy Schulterfreies kurzes Brautkleid aus Spitze by Martina LianaDarcy Schulterfreies kurzes Brautkleid aus Spitze by Martina Liana

Schulterfreies kurzes Brautkleid aus Spitze

Stil Darcy

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Darcy ist das perfekte “Kleine Weiße” mit seiner traditionellen schulterfreien Silhouette aus Spitze über Glanz-Satin. Der Reißverschluss lässt sich leicht bedienen. Tragen Sie es unabhängig oder kombinieren Sie es mit Ihrem bevorzugten Rock aus der Separates-Kollektion von Martina Liana.

Fabrics:
Lace over Luxe Satin

Detail Option:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Royal Organza over Ivory Luxe Satin
Ivory Lace and Royal Organza over Alabaster Luxe Satin
White Lace and Royal Organza over White Luxe Satin

Back:
Zip Up Only – Lace Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
Darcy Lace strapless short wedding dress by Martina LianaDarcy Lace strapless short wedding dress by Martina Liana

Lace strapless short wedding dress

Style Darcy
Add to favorites Remove from favorites

Darcy is the perfect “little white dress” with its traditional lace over Luxe satin strapless silhouette. The back zips up with ease. Wear alone or layer it with your favorite Martina Liana Separates skirt.

Fabrics:
Lace over Luxe Satin

Detail Option:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Royal Organza over Ivory Luxe Satin
Ivory Lace and Royal Organza over Alabaster Luxe Satin
White Lace and Royal Organza over White Luxe Satin

Back:
Zip Up Only – Lace Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.