Zurück zur Kleidergalerie
994 Luftig leichtes Boho-Brautkleid by Martina Liana994 Luftig leichtes Boho-Brautkleid by Martina Liana

Luftig leichtes Boho-Brautkleid

Stil 994

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Das ist das Boho- Kleid von Martina Liana für die Braut, die Ihren Hochzeitstag unbeschwert in der freien Natur, auf einer Wiese oder gar am Strand feiern möchte. Das über Kreuz angelegte, gerüschte Muster bildet das Korsett, formt den Sweetheart-Ausschnitt und setzt sich auch auf der Rückenansicht fort. Off-the-shoulder Träger unterstreichen den locker entspannten Look, sie können aber auch in ganz klassischer Weise getragen werden. Von der Taille abwärts fällt schwebeleicht der Rock aus weichem Pariser Seiden-Chiffon. Ein raffinierter seitlicher Schlitz bis zum Oberschenkel macht das Kleid zu einem Modell voller Sinnlichkeit. Eine leichte Schleppe vervollständigt den Look. Das luftige Kleid schließt mit einem Reißverschluss unter Stoff-Knöpfen.

Fabrics:
Parisian Silk Chiffon

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
994 Light and Effortless Boho Wedding Gown by Martina Liana994 Light and Effortless Boho Wedding Gown by Martina Liana

Light and Effortless Boho Wedding Gown

Style 994

Add to favorites Remove from favorites

A light-as-air style that was designed for the beach and beyond, fall in love with this effortless boho-inspired style from Martina Liana. A ruched bodice is the focal point of this gown, creating a sweetheart neckline that frames your face effortlessly. Off-the-shoulder sleeves extend from the neckline, creating a casual drapey look, but could also be worn up as traditional straps. From the waist, the soft Parisian silk chiffon skirt extends to the ground, accented with a thigh-high slit for a hint of sexiness. The romantic ruching of the bodice continues to the back of the gown and is complemented with a slight train. The back of this beach wedding dress zips up beneath fabric-covered buttons.

Fabrics:
Parisian Silk Chiffon

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.