Zurück zur Kleidergalerie
971 Rückenfreies strukturiertes Etui-Brautkleid by Martina Liana971 Rückenfreies strukturiertes Etui-Brautkleid by Martina Liana971 Rückenfreies strukturiertes Etui-Brautkleid by Martina Liana971 Rückenfreies strukturiertes Etui-Brautkleid by Martina Liana971 Rückenfreies strukturiertes Etui-Brautkleid by Martina Liana971 Rückenfreies strukturiertes Etui-Brautkleid by Martina Liana971 Rückenfreies strukturiertes Etui-Brautkleid by Martina Liana

Rückenfreies strukturiertes Etui-Brautkleid

Stil 971

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses rückenfreie, romantische Etuikleid von Martina Liana ist in seiner raffinierten Anfertigung kaum zu übertreffen. Ein tiefer V-Ausschnitt harmonisiert elegant mit den gewundenen off-the-shoulders Ärmeln. Ein befestigter Gürtel aus passendem Stoff betont die Taille dieses Belle contour Krepp Kleides, und sichtbare Nähte zeichnen die femininen Formen der Braut nach. Die gewundenen Träger erzeugen auf dem Rücken ein ausgeklügeltes Schlüsselloch-Design und geben einen sinnlichen Blick auf die nackte Haut frei. Dieses rückenfreie Brautkleid schließt mit einem Reißverschluss unter Stoff-Knöpfen.

Fabrics:
Belle Contour Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Natural Gown with Ivory Tulle Illusion
Silk Natural Gown with Porcelain Tulle Illusion
Silk Natural Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
971 Backless Sheath Wedding Gown with Structure by Martina Liana971 Backless Sheath Wedding Gown with Structure by Martina Liana971 Backless Sheath Wedding Gown with Structure by Martina Liana971 Backless Sheath Wedding Gown with Structure by Martina Liana971 Backless Sheath Wedding Gown with Structure by Martina Liana971 Backless Sheath Wedding Gown with Structure by Martina Liana971 Backless Sheath Wedding Gown with Structure by Martina Liana

Backless Sheath Wedding Gown with Structure

Style 971

Add to favorites Remove from favorites

A sophisticated, structured style, this backless sheath gown from Martina Liana is the epitome of romance! A deep V-neck accentuates the twisted off-the-shoulder sleeves of this sleek and simple gown perfectly, adding an elegant touch to this style. An attached, coordinating fabric belt highlights the waist of this Belle contour crepe gown, highlighting the visible curved seaming that highlights the body and creates drama. The off-the-shoulder sleeves of this sophisticated gown extend around to the back, creating a dramatic, keyhole back, giving this gown a truly backless effect. The back of this backless wedding dress zips up beneath fabric-covered buttons. Pair with the Odette Overskirt for a soft, romantic look!

Fabrics:
Belle Contour Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Natural Gown with Ivory Tulle Illusion
Silk Natural Gown with Porcelain Tulle Illusion
Silk Natural Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.