Zurück zur Kleidergalerie
909 Vintage-inspiriertes glamouröses Hochzeitskleid by Martina Liana909 Vintage-inspiriertes glamouröses Hochzeitskleid by Martina Liana909 Vintage-inspiriertes glamouröses Hochzeitskleid by Martina Liana909 Vintage-inspiriertes glamouröses Hochzeitskleid by Martina Liana909 Vintage-inspiriertes glamouröses Hochzeitskleid by Martina Liana909 Vintage-inspiriertes glamouröses Hochzeitskleid by Martina Liana

Vintage-inspiriertes glamouröses Hochzeitskleid

Stil 909

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Verleihen Sie Ihrer Hochzeitsfeier mit diesem Vintage-inspirierten Spitzenkleid von Martina Liana Glanz und Glamour. Das Kleid ist ein wundervoll verziertes und dekadentes Stück und wird durch einen herzförmigen Ausschnitt und ein figurbetontes Oberteil betont, das sich unterhalb der Hüften leicht ausbreitet. Französische Spitze deckt das Kleid vom Ausschnitt bis zum Saum ab und ist unter Gitterdetails geschichtet. Das Gitterwerk dieses Kleides ist handgelegt und formt den Körper. Schwere Perlen im gesamten Kleid ergänzen die Detaillierung und machen dieses Kleid zu einem wahren Kunstwerk. Eine kleine Schleppe vervollständigt den Stil dieses Kleides. Die Rückseite dieses Vintage Hochzeitskleides wird unter Spitzenknöpfen mit einem Reißverschluss geschlossen. Kombinieren Sie es mit dem Oana-Überrock, um einen prächtigen, Ballkleid-inspirierten Look zu kreieren!

Fabrics:
Lace with Silk Zibeline
Lace

Detail Options:
Ivory Beading
No Beading

Fabric Colors Available:
Natural
Natural Gown with Silk Natural Silk Zibeline Overskirt

Back:
Lace Up Only – Lace Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
909 Vintage-Inspired Glamorous Wedding Dress by Martina Liana909 Vintage-Inspired Glamorous Wedding Dress by Martina Liana909 Vintage-Inspired Glamorous Wedding Dress by Martina Liana909 Vintage-Inspired Glamorous Wedding Dress by Martina Liana909 Vintage-Inspired Glamorous Wedding Dress by Martina Liana909 Vintage-Inspired Glamorous Wedding Dress by Martina Liana

Vintage-Inspired Glamorous Wedding Dress

Style 909

Add to favorites Remove from favorites

Bring all the glamour to your wedding-day celebration with this vintage-inspired lace gown from Martina Liana. A truly ornate and decadent piece, the gown is highlighted with a sweetheart neckline and a fitted bodice that flares slightly below the hips. French lace covers the gown from neckline to the hem and is layered under lattice detailing for a bold, textured look. The latticework on this gown is hand placed and contours to the body. Heavy beading throughout the gown amplifies the detailing and makes this gown a true work of art. A slight train completes the back of this gown. The back of this vintage wedding dress zips up beneath lace buttons. Pair with the Oana Overskirt to create a grand, ballgown-inspired look!

Fabrics:
Lace with Silk Zibeline
Lace

Detail Options:
Ivory Beading
No Beading

Fabric Colors Available:
Natural
Natural Gown with Silk Natural Silk Zibeline Overskirt

Back:
Lace Up Only – Lace Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.