Zurück zur Kleidergalerie
893 Schmales Brautkleid im Meerjungfrauenstil by Martina Liana893 Schmales Brautkleid im Meerjungfrauenstil by Martina Liana

Schmales Brautkleid im Meerjungfrauenstil

Stil 893

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Die anspruchsvolle, moderne Braut findet den passenden Stil in diesem Kleid aus Spitze und Seide von Martina Liana. Vom hohen trendigen Rundhalsausschnitt bis zum Saum umschmeichelt kostbare Zibeline Seide in einem Guss die femininen Formen. Sichtbare Nähte unterstreichen die Meerjungfrauen-Silhouette. Der Kontrast zwischen der glatten Vorderseite und der aufwendig gestalteten Rückenpartie gibt dem Kleid eine unvergleichliche Note. Ein verführerischer Einsatz aus schwebeleichtem Tüll und einer dramatischen Spitzenapplikation schaffen auf dem tiefen Rückendekolleté einen Tattoo-Effekt, der alle Blicke auf sich zieht. Nicht weniger auffallend präsentiert sich der großzügig geschnittene Rock auf der Rückseite dieses Meerjungfrauen-Kleides. Die Spitzen-Details, die den Rücken zieren, finden sich auch auf der Schleppe und dem Spitzenbesatz rund um den Saum.Stoffknöpfe bedecken den Reißverschluss.

Fabrics:
Lace and Silk Zibeline

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace on Silk Natural Silk Zibeline with Ivory Tulle Illusion
Ivory Lace on Silk Natural Silk Zibeline with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Lace on Silk Natural Silk Zibeline with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
893 Sleek Mermaid Wedding Gown by Martina Liana893 Sleek Mermaid Wedding Gown by Martina Liana

Sleek Mermaid Wedding Gown

Style 893

Add to favorites Remove from favorites

A style both sleek and sophisticated, modern brides will be drawn to this mermaid wedding dress from Martina Liana. Featuring visible seaming, this lace and Silk Zibeline gown hugs and highlights your curves from its high neckline to the flare of the skirt. With minimal lace detailing on the front of the gown, the back of this gown brings all the drama! A lace racerback design gives this gown a very ornate feeling, while the bustled skirt adds just the right amount of drama. The placed lace on the skirt carries through to the train, which is finished with an elegant lace trim around the hem. The back of this mermaid wedding dress zips up beneath fabric buttons.

Fabrics:
Lace and Silk Zibeline

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace on Silk Natural Silk Zibeline with Ivory Tulle Illusion
Ivory Lace on Silk Natural Silk Zibeline with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Lace on Silk Natural Silk Zibeline with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.