Zurück zur Kleidergalerie
879 A-LINIE-BRAUTKLEID MIT SWEETHEART-AUSSCHNITT by Martina Liana879 A-LINIE-BRAUTKLEID MIT SWEETHEART-AUSSCHNITT by Martina Liana

A-LINIE-BRAUTKLEID MIT SWEETHEART-AUSSCHNITT

Stil 879

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Feminin und elegant, dieses A-Linie-Brautkleid mit Sweetheart-Ausschnitt ist ideal für die klassische Martina Liana Braut. Die traditionelle Silhouette dieses Hochzeitkleides aus Spitze und Tüll über weichem Organza erhält durch die delikaten Spitze-Applikationen einen Hauch Romantik und schafft so eine multidimensionale Form. Die raffinierten Spitze-Muster ziehen sich über die ganze Vorderseite des vollen A-Linie-Rocks und breiten sich über die Seiten auch auf die Hinterseite des Rocks aus. Der mit glitzernden Schmucksteinen bestickte Gürtel unterstreicht die Taille und ergänzt dieses Kleid perfekt. Der Reißverschluss am Rücken schließt unter stoffbezogenen Knöpfen.

Fabrics:
Lace & Tulle over Soft Organza

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Soft Organza over Ivory Gown
White Lace, Tulle and Soft Organza over White Gown

Back:
Zip Up with Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
879 Soft A-Line with Sweetheart Bodice by Martina Liana879 Soft A-Line with Sweetheart Bodice by Martina Liana

Soft A-Line with Sweetheart Bodice

Style 879
Add to favorites Remove from favorites

Soft and elegant, this A-line wedding dress with sweetheart bodice is perfect for the classic Martina Liana bride. The traditional silhouette of this Lace and Tulle over Soft Organza gown is given a romantic update with delicate lacework, creating multi-dimensional shapes. An intricate lace pattern covers the front of the full, A-line skirt and becomes wider as it extends to the back of the gown. A Diamante belt accentuates the waist, and is a sweet complement to this style. The back of the gown zips up beneath fabric buttons.

Fabrics:
Lace & Tulle over Soft Organza

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Soft Organza over Ivory Gown
White Lace, Tulle and Soft Organza over White Gown

Back:
Zip Up with Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.