Zurück zur Kleidergalerie
841 Klassisches Meerjungfrauen-Brautkleid by Martina Liana841 Klassisches Meerjungfrauen-Brautkleid by Martina Liana

Klassisches Meerjungfrauen-Brautkleid

Stil 841

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein klassisches Kleid in moderner Aufmachung. Dieses Meerjungfrauen-Brautkleid von Martina Liana verkörpert die vollkommene Weiblichkeit auf einer glamourösen Hochzeitsfeier. Das Kleid ist nach Wahl erhältlich aus Deluxe Dupioni, Duchess Seiden Satin, Seiden Taft, Seiden Zibeline oder Dolce Satin. Dieser Stil ist gekennzeichnet durch einen weichen Herz- Ausschnitt und ein drapiertes Mieder, das die Taille gut zur Geltung bringt. Die sichtbaren Nähte auf dem Rock dieses Kleides schmeicheln nicht nur der Figur, sondern unterstreichen auch gekonnt die klassische Silhouette dieses Kleides. Das rückenfreie Dekolleté führt den Blick zur Mitte, bevor sich der gleitende Rock in eine elegante Schleppe erstreckt. Es gibt dieses Kleid nach Wahl mit einem Korsettverschluss oder einem Reißverschluss unter 80 passend abgestimmten Stoffknöpfen.

Fabrics:
Deluxe Dupioni
Duchess Silk Satin
Silk Taffeta
Silk Zibeline
Dolce Satin

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory Deluxe Dupioni
Silk Candlelight Deluxe Dupioni
Silk White Deluxe Dupioni
Silk Ivory Duchess Silk Satin
Silk Ivory Silk Taffeta
Silk Candlelight Silk Taffeta
Silk Ivory Silk Zibeline
Silk Natural Silk Zibeline
Ivory Dolce Satin
Oyster Dolce Satin
Pewter Dolce Satin
White Dolce Satin

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
841 Classic Mermaid Wedding Gown by Martina Liana841 Classic Mermaid Wedding Gown by Martina Liana

Classic Mermaid Wedding Gown

Style 841

Add to favorites Remove from favorites

A classic gown with modern detailing, this mermaid wedding dress from Martina Liana will be the perfect finishing touch to your glamorous celebration. Available in your choice of Deluxe Dupioni, Duchess Silk Satin, Silk Taffeta, Silk Zibeline or Dolce Satin, this style features a soft sweetheart neckline and a draped bodice that brings in your waist and highlights your figure. Visible seaming on the skirt of this gown not only flatters your figure, they add a unique element to this classic silhouette. The bodice of this gown dips slightly in the back before extending into an elegant train. This gown features the option for lace-up closure or zip up beneath 80 coordinating fabric buttons.

Fabrics:
Deluxe Dupioni
Duchess Silk Satin
Silk Taffeta
Silk Zibeline
Dolce Satin

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory Deluxe Dupioni
Silk Candlelight Deluxe Dupioni
Silk White Deluxe Dupioni
Silk Ivory Duchess Silk Satin
Silk Ivory Silk Taffeta
Silk Candlelight Silk Taffeta
Silk Ivory Silk Zibeline
Silk Natural Silk Zibeline
Ivory Dolce Satin
Oyster Dolce Satin
Pewter Dolce Satin
White Dolce Satin

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.