Zurück zur Kleidergalerie
834 PRINZESSIN-BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT by Martina Liana834 PRINZESSIN-BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT by Martina Liana834 PRINZESSIN-BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT by Martina Liana834 PRINZESSIN-BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT by Martina Liana834 PRINZESSIN-BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT by Martina Liana834 PRINZESSIN-BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT by Martina Liana

PRINZESSIN-BRAUTKLEID MIT SCHLÜSSELLOCH-AUSSCHNITT

Stil 834

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein traditionelles Brautkleid im Prinzessin-Stil mit einem Hauch Verspieltheit. Dieses Martina Liana Kleid ist wie geschaffen für die moderne Märchenhochzeit! Der tiefe V-Ausschnitt und das perlenbestickte Oberteil dieses Brautkleides aus Spitze und Tüll über Royal-Organza unterstreichen sowohl Ihre Figur als auch die delikaten Spitze-Muster. Der voluminöse Rock ist übersät mit Spitze-Details, die nach Ihrer Wahl mit oder ohne Pailletten erhältlich sind. Der Rücken mit wunderschönem Schlüsselloch-Ausschnitt schließt mit glitzernden Kristall-Knöpfen.

Fabrics:
Lace & Tulle over Royal Organza

Detail Options:
Diamante & Sequin Lace
Diamante & Non-Sequin Lace

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Royal Organza
Ivory Lace and Stone Tulle over Moscato Royal Organza
White Lace and Tulle over White Royal Organza

Back:
Zip Up with Crystal Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
834 Ball Gown Wedding Dress with Keyhole Back by Martina Liana834 Ball Gown Wedding Dress with Keyhole Back by Martina Liana834 Ball Gown Wedding Dress with Keyhole Back by Martina Liana834 Ball Gown Wedding Dress with Keyhole Back by Martina Liana834 Ball Gown Wedding Dress with Keyhole Back by Martina Liana834 Ball Gown Wedding Dress with Keyhole Back by Martina Liana

Ball Gown Wedding Dress with Keyhole Back

Style 834
Add to favorites Remove from favorites

A traditional ball gown wedding dress with a flirty twist, this Martina Liana gown was made for your modern-day fairytale! Featuring a deep-V neckline, the beaded bodice of this Lace and Tulle over Royal Organza gown highlights both your figure and the lace shapes. The full, ball gown skirt of this silhouette is adorned with lace detailing – and available in your choice of sequin or non-sequin lace. A sweet, lace keyhole back highlights an open back, while the gown zips up beneath crystal buttons for an added touch of sparkle.

Fabrics:
Lace & Tulle over Royal Organza

Detail Options:
Diamante & Sequin Lace
Diamante & Non-Sequin Lace

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Royal Organza
Ivory Lace and Stone Tulle over Moscato Royal Organza
White Lace and Tulle over White Royal Organza

Back:
Zip Up with Crystal Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.