Zurück zur Kleidergalerie
821 Trägerloses A-Linie-Brautkleid mit Sweetheart-Ausschnitt by Martina Liana821 Trägerloses A-Linie-Brautkleid mit Sweetheart-Ausschnitt by Martina Liana821 Trägerloses A-Linie-Brautkleid mit Sweetheart-Ausschnitt by Martina Liana

Trägerloses A-Linie-Brautkleid mit Sweetheart-Ausschnitt

Stil 821

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein mit Schmucksteinen besetzter Gürtel und ein schmeichelnder herzförmiger Ausschnitt am Mieder gehören zu diesem trägerlosen Hochzeitskleid aus Spitze im Vintage-Stil von Martina Liana. Weiche Kaskaden aus Tüll überziehen den weiten Rock, der in einer traditionellen Schleppe endet. Der Reißverschluss am Rücken verläuft unter Kristall-Knöpfen.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Royal Organza
Ivory Lace and Stone Tulle over Champagne Royal Organza
White Lace and Tulle over White Royal Organza

Back:
Zip Up Only – Crystal Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
821 Strapless A-line wedding dress with sweetheart bodice by Martina Liana821 Strapless A-line wedding dress with sweetheart bodice by Martina Liana821 Strapless A-line wedding dress with sweetheart bodice by Martina Liana

Strapless A-line wedding dress with sweetheart bodice

Style 821
Add to favorites Remove from favorites

This vintage-style strapless lace wedding gown from Martina Liana features a flattering Diamante belt and sweetheart bodice. Soft tulle cascades into a traditional train. The back zips up under crystal buttons.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Royal Organza
Ivory Lace and Stone Tulle over Champagne Royal Organza
White Lace and Tulle over White Royal Organza

Back:
Zip Up Only – Crystal Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.