More
Find a Store

1509

Glamouröses Etui-Brautkleid mit schimmernden Pailletten

Das Modell 1509 ist ein glamouröser Braut-Look mit reichlich Couture-Glanz. Die verführerische Säulen-Silhouette beginnt mit den eleganten Schulterträgern, die in ein tiefes Dekolleté übergehen, welches durch verzierten Illusions-Tüll betont wird und an der Taille endet. Ein transparenter, tiefer V-förmiger Rückenausschnitt ist mit schimmernden Pailletten besetzt, um dann in die makellosen Konturennähte des luxuriösen Rocks zu münden. Der über die Hüften verlaufende Pailletten-Look erreicht schließlich seinen Höhepunkt in einer langen Schleppe, die elegant zum Altar gleitet.

Fabrics:
Embellished Tulle
 
Detail Options:
Ivory Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
 
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
 
Back:
ZP Only - Crystal Buttons
 
Product Options:
Dress Only

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1509

Glamorous Sheath Wedding Dress with Shimmering Sequins

Style 1509 is a glamorous bridal look of opulent couture sparkle. The alluring column silhouette begins at the elegant shoulder straps that dive into a deep plunging neckline illuminated by embellished illusion tulle that concludes at the waist. A sheer deep V-shaped back shimmers in sequins before resuming into the impeccable contour seaming of the luxe skirt. Flaring out past the hips, the allover sequin look culminates into a full cathedral train that elegantly glides down the aisle.

Fabrics:
Embellished Tulle
 
Detail Options:
Ivory Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
 
Tulle Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
 
Back:
ZP Only - Crystal Buttons
 
Product Options:
Dress Only

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It