More
Find a Store

1504

Modernes A-Linien Brautkleid aus Seide mit V-förmigem Rückenausschnitt und langer Schleppe

Von wunderschöner floraler Jacquard-Seide zu bezaubernder Zibeline-Seide bis hin zu luxuriöser, matter Mikado-Seide zeichnet sich das Modell 1504 durch eine schmeichelhafte A-Linien-Silhouette aus, die ein effektvolles Modestatement setzt. Die modernen Träger verjüngen sich an den Schultern und gehen in ein schmeichelhaftes tiefes Dekolleté und einen eleganten V-förmigen Rückenausschnitt über. Die makellosen Konturennähte an der Brust treffen auf einen breiten Bund, der die Silhouette streckt und die Taille schmälert. Der Rock in A-Linie aus üppiger Seide verleiht dem Kleid ein eindrucksvolles Volumen und ist mit diskreten Taschen und stoffbezogenen Knöpfen am Rücken versehen, die ein weiteres wunderschönes Detail dieses luxuriösen Brautkleides darstellen.

Fabrics:
Matte Mikado
Silk Zibeline
Silk Jacquard - Floral Option
 
Detail Options:
No Beading
 
Fabric Colors Available:
 
Matte Mikado Option:
Ivory
White
 
Silk Zibeline Option:
Silk Ivory
Silk Natural
 
Silk Jacquard Floral Option:
Silk Ivory
 
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
 
Product Options:
Dress Only

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1504

Modern A-Line Silk Wedding Dress with V-Back and Long Train

From lovely floral Silk Jacquard and stunning Silk Zibeline to luxurious Matte Mikado, Style 1504 offers a flattering A-line silhouette that makes a dramatic fashion statement. The modern straps taper at the shoulder, descending into a flattering plunging neckline and an elegant V-shaped back. The impeccable contour seaming of the bust meets a wide waistband that elongates the silhouette and tapers the waist. In opulent silk, the A-line skirt unfolds into dramatic volume with the modern luxury of discreet hand pockets and a final stunning detail of fabric-covered buttons along the back of this luxurious dress.

Fabrics:
Matte Mikado
Silk Zibeline
Silk Jacquard - Floral Option
 
Detail Options:
No Beading
 
Fabric Colors Available:
 
Matte Mikado Option:
Ivory
White
 
Silk Zibeline Option:
Silk Ivory
Silk Natural
 
Silk Jacquard Floral Option:
Silk Ivory
 
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
 
Product Options:
Dress Only

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It