More
Find a Store

1443

Vintage-Brautkleid in A-Linie mit schulterfreien Ärmeln

Für ein romantisches, einzigartiges Hochzeitskleid mit Vintage-Flair vereint das Modell 1443 einen Hauch von Boho-Stil mit makellosen, handgefertigten Details und sorgt so für den ultimativen Couture-Charme. Das trägerlose Oberteil im Korsett-Stil kann mit den abnehmbaren, schulterfreien Ärmeln kombiniert oder ohne diese getragen werden. Die florale Spitzenapplikationen lenken den Blick auf die Sanduhr-Taille dieses leichten A-Linien-Brautkleides. Dieses traumhafte Kleid besteht aus zahlreichen Elementen feinster Couture-Schneiderkunst, wie beispielsweise den detaillierten floralen Verzierungen, den gestickten Details und dem besonderen Crinoline-Saum, welcher der ausladenden Schleppe einen einzigartigen Welleneffekt verleiht, wenn die Braut zum Altar gleitet.

Fabrics:
Lace and Tulle
 
Detail Options:
No Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory
White
 
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
 
Product Options:
Dress Only
Dress and Sleeves
 
Accessory:
Detachable Lace and Tulle Sleeves - ASL0005

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1443

Vintage A-Line Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sleeves

For a romantic one-of-a-kind wedding dress with vintage flair, Style 1443 blends a touch of boho style with impeccable handcrafted detail for the ultimate couture appeal. The strapless corset-style bodice can be paired with the sheer detachable blouson off-the-shoulder sleeves, or worn alone as floral lace appliques draw the eye to the hourglass waist of this soft A-line wedding dress. This dreamlike dress is constructed from many elements of the finest couture craftsmanship like the dimensional floral embellishments, embroidered details, and the distinct horsehair-trimmed hem that adds a unique rippling effect to the sweeping train as the bride floats down the aisle.

Fabrics:
Lace and Tulle
 
Detail Options:
No Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory
White
 
Back:
ZP Only - Fabric Buttons
 
Product Options:
Dress Only
Dress and Sleeves
 
Accessory:
Detachable Lace and Tulle Sleeves - ASL0005

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It