More
Find a Store

1440

Tailliertes langärmeliges Etui-Brautkleid aus Spitze

Eine traumhafte Brautvision erwacht in Style 1440 zum Leben. Dieses atemberaubend schöne Hochzeitskleid verfügt über eine umwerfende ärmellose Alternative oder optional über lange Ärmel aus zarter Spitze, die einen zeitlosen Charme ausstrahlen, bevor das Kleid in einen modernen tiefen Ausschnitt mit organischer Spitze übergeht. Die eindrucksvolle matte, florale Spitze zaubert einen traumhaften Illusions-Rückenausschnitt und ist von Hand über die gesamte Silhouette des Kleides platziert, so dass ein durchgängiger Spitzen-Look entsteht. Das makellose Design geht in einen hauchdünnen Trompetenrock über, der sich über die Hüften erstreckt und schließlich in eine lange himmlische Spitzenschleppe übergeht, um diese herrlich romantische Kreation zu vollenden.

Fabrics:
Lace and Tulle
 
Detail Options:
No Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
Ivory Lace and Tulle over Rum Gown
White Lace and Tulle over White Gown
 
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
 
Back:
ZP Only - Crystal Buttons
 
Product Options:
Dress Short Sleeve
Dress Long Sleeve

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1440

Fitted Lace Long Sleeve Sheath Wedding Dress

An exquisite bridal vision comes to life in Style 1440. This breathtakingly beautiful wedding dress features a stunning sleeveless option or delicate optional lace long sleeves, which add a timeless appeal, before meeting a modern plunging neckline with an organic lace finish. The striking matte floral lace creates a stunning illusion back detail and is hand-placed throughout the fitted column sheath silhouette for an allover lace look. The impeccable design flares into a gauzy trumpet skirt past the hips and finally into a long ethereal lace train to complete this magnificent romantic vision.

Fabrics:
Lace and Tulle
 
Detail Options:
No Beading
 
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
Ivory Lace and Tulle over Rum Gown
White Lace and Tulle over White Gown
 
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
 
Back:
ZP Only - Crystal Buttons
 
Product Options:
Dress Short Sleeve
Dress Long Sleeve

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It