More
Find a Store

1416

Verführerisches Meerjungfrau Brautkleid mit Spaghetti-Trägern

Strahle in diesem wunderschön glitzernden Couture-Brautkleid im Meerjungfrauen-Look zum Altar. Das Modell 1416 vermittelt einen sanften, luxuriösen Glamour in jedem Detail, von den perlen- und paillettenbesetzten Spaghetti-Trägern über den eleganten V-Ausschnitt bis hin zum atemberaubenden Illusionsrücken, der mit aufwendiger floraler Spitze und drapierten Pailletten-Trägern verziert ist. Die durchgehende Spitze dieses traumhaften Hochzeitskleides bildet einen zarten Schleier über einer Lage paillettenbesetzter Chantilly-Spitze und verleiht so dem Kleid eine weitere Dimension an glitzernder Pracht. Die einzigartige, zweilagige Kapellenschleppe ist das ultimative romantische Detail, das in märchenhafter Schönheit erstrahlt und mit einer organischen Blumenbordüre für die eleganteste und modernste Braut kreiert wurde.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
Ivory Lace and Tulle over Rum Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Lace Buttons
Product Options:
Dress Only

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1416

Sexy Mermaid Wedding Dress with Spaghetti Straps

Sparkle down the aisle in this shimmering couture mermaid wedding dress. Style 1416 exudes a soft luxe glamour in every detail, from the beaded and sequined spaghetti straps and the elegant V-neckline to the stunning illusion back adorned with intricate floral lace and draped sequin straps. The allover lace of this gorgeous wedding gown creates a delicate veil over a layer of sequin chantilly lace – adding yet another dimension of sparkling opulence. With a unique two-tier chapel train, the final romantic detail glides in fairy-tale splendor with an organic floral edge tailored for the most elegant and modern bride.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
Ivory Beading
White Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
Ivory Lace and Tulle over Rum Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
ZP Only - Lace Buttons
Product Options:
Dress Only

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It