More
Find a Store

1373

Brautkleid mit blumiger Spitze und Rücken Riemen Detail

In Modell 1373 wird Deine ultimative Blumenfantasie zum Leben erweckt. Tüll mit Glitzer-Prägung und Pailletten sorgen gepaart mit großen Blumenmustern für einen einfach umwerfenden Effekt. Der klassische V-Ausschnitt ist sexy aber nicht zu freizügig. Der tiefe Rückenausschnitt ist von zarten Perlenträgern umrahmt. Ein breites Band betont die natürliche Taille und schmeichelt der Figur. Der zeitlose Ballkleidrock dient als elegante Leinwand, um das verzierte Blumenmuster zur Geltung zu bringen – und es hat Taschen! Die voluminöse Schleppe ist mit aufwendigen Spitzenmuster versehen und sorgt für einen spektakulären Gang zum Altar – zu Deiner wahren Liebe.

Fabric:
Lace And Royal Organza
Fabric Colors Available:
Ivory Silver Lace and Ivory Royal Organza over Moscato Gown
Ivory Lace and Royal Organza over Ivory Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Crystal Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1373

Floral Lace Wedding Dress with Back Strap Detail

Style 1373 is your ultimate floral fantasy come to life. Glitter-embossed tulle with sequin detailing pair with a bold large-scale floral pattern for a simply stunning effect on this wedding dress. The classic V-neckline is so sexy while providing coverage, and the open back is framed with delicate beaded straps. A wide band accentuates the natural waist for a flattering silhouette. The timeless ballgown skirt provides a chic canvas to show off the ornate floral pattern–and it includes pockets! The full train shows off the swirling patterns for a spectacular walk down the aisle to your true love.

Fabric:
Lace And Royal Organza
Fabric Colors Available:
Ivory Silver Lace and Ivory Royal Organza over Moscato Gown
Ivory Lace and Royal Organza over Ivory Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Crystal Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It