More
Find a Store

1348

Glamouröses Fit-and-Flare-Brautkleid mit verspielten Rückenträgern

Im Modell 1348 trifft aufsehenerregender Glamour auf zeitloses Design. Das Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt ist mit atemberaubender Blumenspitze verziert, welche aufwendig mit Perlen bestickt ist, um zusätzliche Dimension und Glanz zu erzielen. Die bestickten Träger funkeln und bieten mühelosen Halt. Im Rückenausschnitt teilen sich diese in drei schimmernde Träger, um einen zusätzlichen Akzent zu setzen. Die Fit-and-Flare-Silhouette schmiegt sich wunderbar an die natürlichen Kurven des Körpers, wobei sich der Rock zu einem voluminösen Blickfang weitet. Der Rock und die Schleppe sind mit glitzernden Spitzenakzenten verziert, für einen atemberaubenden Gang zum Altar. Die in verschiedenen Farben erhältlichen Innenfutteroptionen verleihen diesem Kleid eine zeitlose Schönheit und einen hochmodernen, sexy Look.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Ivory and Stone Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Back and Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Crystal Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1348

Glamorous Fit-and-Flare Wedding Dress with Back Strap Detail

Head-turning glamour meets timeless bridal in Style 1348. The plunging V-neckline bodice is covered in stunning floral lace, encrusted with intricate beading for added dimension and sparkle. Glittering beaded straps on this wedding dress provide effortless support, and in the back, they split into three shimmering strands for an accent in the open back. The fit-and-flare silhouette hugs the body’s natural curves beautifully, with the skirt flaring out to a voluminous stunner. The skirt and train are adorned with glittering lace accents for a jaw-dropping walk down the aisle. Available in a variety of colors, the linings options can take this gown from timeless bridal beauty to an ultra-modern, sexy look.

Fabric:
Lace And Tulle
Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Ivory and Stone Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Tulle Back and Plunge Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Crystal Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It