More
Find a Store

1341

Modernes, minimalistisches, hochgeschlossenes Brautkleid mit Bändern

Bereit für den großen Auftritt: 1341 von Martina Liana gibt ein seriöses, hochmodisches Statement ab! Bei diesem klaren, schmalen und modernen Design dreht sich alles um die Linienführung – vom schmalen zentralen Ausschnitt und dem hochgeschlossenen Neckholder bis hin zu den Winkeln des Rückenauschnitts und der charakteristischen Naht, welche die Figur in dieser Silhouette konturiert. Stretchkrepp und Baumwolle machen dieses Kleid unglaublich weich und temperamentvoll. Vollendet wird das Kleid mit einem wunderschönen, zarten Schleppendetail. Zudem geben die abnehmbaren Kreppbänder ein Statement ab – vom Nacken fließen sie an der Schleppe vorbei nach außen, um Ihren Brautmoment mit mutigem Stil zu definieren.

Fabric:
Stretch Crepe & Cotton Crepe
Fabric Colors:
Ivory
Details:
No Beading
Back:
Zip Up Only — Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1341

Modern Minimalist High-Neck Wedding Dress with Streamers

Ready for its grand entrance, Style 1341 from Martina Liana makes a serious high-fashion statement! The clean, sleek and modern design is all about the lines–from the skinny central plunge and high halter neckline to the angles of the open back and signature seaming that contours the figure in this effortless sheath silhouette. Stretch crepe and cotton make this gown ultra-soft and sultry, flowing out into a gorgeous delicate train detail. The piece of resistance? The detachable crepe streamers that strike a statement from the top of the neck, flowing outward past the train to define your bridal moment with fearless style.

Fabric:

Stretch Crepe & Cotton Crepe


Fabric Colors:

Ivory


Details:

No Beading


Back:

Zip Up Only — Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It