More
Find a Store

1330

Brautkleid aus reiner Floralspitze und geradem Ausschnitt

Eine wahre Schönheit! 1330 von Martina Liana ist frisch und überirdisch, denn seine endlosen Details hüllen die Figur in verträumte und moderne Designelemente. Einzigartige, florale Spitzen zeichnen sich durch eine Mischung aus natürlichen Blatt- und Blütenblättermotiven aus, die geschickt platziert sind, um das semi-transparente Oberteil zusätzlich zu bedecken. Die Spitze verteilt sich weiter über den transparenten, hauchdünnen Überrock, welcher leicht über dem enganliegenden nudefarbenen Futter schwebt. Eine Pailletten-Stoffschicht, welche bei jeder Bewegung funkelt, hebt die Spitze hervor und sorgt für Kontrast und Tiefe. Perlenbesetzter Glitzertüll und Spitze verstärken den Glanzeffekt dieses subtilen und doch strahlenden Designs. Dabei hält der moderne geradlinige Ausschnitt und der geschwungene Rücken den Look frisch und leicht. Die konzentrierte Spitze entlang der Schleppe verleiht der Silhouette ein natürliches Finish und vollendet Ihren Brautmoment mit romantischer Stimmung. Dieses Modell ist in Übergrößen erhältlich.

Fabric:
Lace & Tulle
Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Details:
Ivory Beading, White Beading
Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1330

Sheer Floral Lace Wedding Dress with Square Neckline

Talk about natural beauty! Style 1330 from Martina Liana is fresh and otherworldly, as its endless details shower the figure in dreamy and modern design elements. Unique floral laces feature a mix of organic, leafy patterns and petals that are expertly placed for added coverage along the sheer bodice while gently dispersing over the sheer, wispy overskirt to create a true windswept effect atop the slim nude-colored lining. A sequin fabric layer highlights the lace placements for contrast and dimension, twinkling with your every movement. Beaded sparkle tulle and beaded laces enhance the glossy effect of this subtle yet radiant design, while the modern square neckline and scooped back keep the look fresh and light. Concentrated laces along the train create an organic finish to the silhouette, perfecting your bridal moment with whimsy and romance. This style is available in plus sizes.

Fabric:
Lace and Tulle

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Honey Gown
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Mocha Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Details:
Ivory Beading, White Beading

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It