More
Find a Store

1295

Einfaches und modernes Ballkleid mit detaillierter Rückenpartie.

Stil 1295 von Martina Liana ist wahrer Minimalismus vom Feinsten. Eine großartige Ballkleid-Silhouette aus Zibeline-Seide ist ganz und gar königlich – während der quadratische Ausschnitt und die dünnen Träger und der offene Rücken pure, schlichte Eleganz verkörpern. Taschen im vollen Rock sorgen für einen Hauch von funktionellem Flair, während eine große, abnehmbare Schleife aus Zibeline-Seide für einen witzigen und luxuriösen Pop von Volumen sorgt. Stoffbezogene Knöpfe ziehen sich über die gesamte Länge des Rocks und der leichten Schleppe und verleihen jeder modernen Braut einen zeitlosen Gesamteindruck.

Fabrics:
Silk Zibeline
Matte Mikado

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Natural
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1295

Simple and Modern Ballgown with Detailed Back

Style 1295 from Martina Liana is truly minimalism at its finest. A grand ballgown silhouette of silk Zibeline is utterly regal–while the square neckline and shoestring straps with open scoop back embody pure, simplistic elegance. Pockets in the full skirt add a touch of functional flair, while a large detachable silk Zibeline bow adds a fun and luxurious pop of volume. Fabric-covered buttons run the course of the skirt and slight train, creating an overall timeless look for every modern bride.

Pictured with Jayde jacket (sold separately).

Fabrics:
Silk Zibeline
Matte Mikado

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Natural
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It