More
Find a Store

1284

Trägerloses mehrstufiges Ballkleid mit 3D-Detaillierung

Groß auftreten und mutig sein! Dieses schöne Mode-Statement von Martina Liana ist ein universeller Publikumsliebling. Das trägerlose Sweetheart-Oberteil ist jung und modern, während verschiedene Formen von 3D-Details das Kleid mit natürlicher Textur für einen reichen Effekt verschönern. Mit einer Kombination aus Blättern und Blüten Spitzen, die durchgehend von Hand platziert sind, erstreckt sich diese Mischung aus verstreuten Details über die Taille und auf einen verspielten Ballkleidrock aus Tüll und Royal-Organza-Schichten. Mit Rosshaarbesatz veredelt, schaffen diese Stoffe Ebenen lebendiger Bewegung, wobei Form und Schwung erhalten bleiben. Eine kürzere Schleppe hält das allgemeine Gefühl von Volumen intakt, während Sie den Gang entlang zu schweben scheinen – und über die gesamte Tanzfläche.

Fabrics:
Lace Tulle & Royal Organza

Detail Options:
No beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Moscato Gown
White Lace, Tulle and Royal Organza over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1284

Strapless Tiered Ballgown with 3D Detailing

Go big and go bold! This beautiful fashion statement from Martina Liana is a universal crowd-pleaser. The strapless sweetheart bodice is young and modern, while various shapes of 3D details embellish the gown with natural texture for a rich effect. With a combination of leaves and flowers which are hand-placed throughout, this mix of scattered detail extends over the waistline and onto a playful ballgown skirt of tulle and Royal organza layers. Finished with horsehair trim, these fabrics create tiers of lively movement while maintaining shape and bounce. A shorter train keeps the overall sense of volume intact as you appear to float down the aisle–and all over the dance floor.

Fabrics:
Lace Tulle & Royal Organza

Detail Options:
No beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Moscato Gown
White Lace, Tulle and Royal Organza over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It