More
Find a Store

1275

Modernes Prinzessinen-Brautkleid mit breiten Trägern und Schleife

Das klare, moderne Statement, nach dem Sie sich sehnen, mit einem Hauch verführerischer Details – 1275 von Martina Liana ist für die frische und feminine Fashionista! Mit markanten, schlichten Linien und einer klassischen Prinzessinen-Silhouette vermittelt dieses Design ein Gefühl von subtiler Erhabenheit und entspannter Eleganz. Der klassische V-Ausschnitt mit breiten Trägern setzt sich in einem tiefen V-Rücken mit transparenten Seitenbahnen und Seidenbändern fort. Die Taschen im Rock sind funktional und modern, während die abnehmbare Seidenschleife und die Bänder dem Kleid eine frische, moderne und verspielte Note verleihen. Die elegante Schleppe fließt geschmeidig und erzeugt einen wunderschönen, sauberen Abschluss.

Fabric:
Matte Mikado & Tulle, Silk Zibeline & Tulle
Fabric Colors:
Ivory
White
Silk Ivory
Silk Natural
Back:
Zip Only - Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1275

Clean Modern Ballgown with Wide Straps and Bow

The clean, modern statement you crave with a touch of flirty detail–Style 1275 from Martina Liana is for the fresh and feminine fashionista! With striking, simplistic lines and a classic ballgown silhouette, this design hearkens a sense of subtle grandeur with laid-back elegance. The classic V-neckline with wide straps continues into an open V-back with sheer side panels and silk banding. The pockets in the skirt are functional and fashion-forward, while the detachable silk bow and streamers add a pop of fresh, modern texture with a playful twist. The elegant train flows effortlessly from behind with a gorgeous, clean finish.

Fabric:
Matte Mikado & Tulle, Silk Zibeline & Tulle
Fabric Colors:
Ivory
White
Silk Ivory
Silk Natural
Back:
Zip Only - Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It