More
Find a Store

1244

A-Linie Brautkleid aus Spitze und Tüll mit Quadrat-Ausschnitt.

Die perfekte Ergänzung zu einer modernen Liebesgeschichte, Minimalisten und Romantiker werden diesen Stil von Martina Liana lieben. Der Stil 1244 zeichnet sich durch eine klassische, strukturierte A-Linien-Silhouette mit dem immer beliebter werdenden quadratischen Ausschnitt und breiten Trägern aus. Ein auffälliger Kontrast aus kräftigen Spitzen und winzigen 3D-Blüten bedeckt das ansonsten schlichte Oberteil und sorgt für eine überraschende Wendung, während leichte Schimmerelemente für einen subtilen Schimmer sorgen. Die organischen Spitzen verteilen sich über den ganzen Rock, während die 3D-Blüten aus Chiffon- und Organza-Blütenblättern zu den großen Blumenmotiven entlang des organischen Saums hin größer werden. Ein niedriger, offener, abgerundeter Rücken verleiht dem Design eine schlichte und doch zeitlose Eleganz, während eine subtile Schleppe den Look mit einem leichten und luftigen Finish vervollständigt.

Fabrics:
Lace, Tulle & Royal Organza

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory (Ivory Beading)
White (White Beading)

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

How You Wore It

More
Find a Store

1244

Lace and Tulle A-Line Wedding Dress with Square Neckline

The perfect complement to a modern love story, minimalists and romantics alike will adore this style from Martina Liana. Style 1244 features a classic, structured A-line silhouette with the ever-trending square neckline and wide straps. A striking contrast of bold laces and tiny 3D florals add coverage to the otherwise sheer bodice for a surprising twist, while slight shimmer elements add a subtle glow. The organic laces scatter down the full skirt, as the 3D florals of chiffon and organza petals increase in size toward the large floral motifs along the organic hemline. A low, open scoop back brings a simple yet timeless elegance to the design, while a subtle train completes the look with a light and airy finish.

Fabrics:
Lace, Tulle & Royal Organza

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory (Ivory Beading)
White (White Beading)

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It