Zurück zur Kleidergalerie
1180 Extravagantes Fit-and-Flare-Brautkleid mit Baumwollspitze by Martina Liana1180 Extravagantes Fit-and-Flare-Brautkleid mit Baumwollspitze by Martina Liana1180 Extravagantes Fit-and-Flare-Brautkleid mit Baumwollspitze by Martina Liana

Extravagantes Fit-and-Flare-Brautkleid mit Baumwollspitze

Stil 1180

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Luxuriöser, natürlicher Glamour mit Vintage-Charme – dieses hochmodische Brautkleid von Martina Liana steht für unvergängliche Schönheit. Matte, baumwollähnliche Spitzen über Negativraum am transparenten Mieder, den tiefen seitlichen Cut-Outs und dem satten Ivory-Farbton springen unvermittelt ins Auge und erzeugen den unverwechselbaren und erstaunlich modernen Look dieser detailreichen Silhouette, um dann in einen sich schwerelos ausstellenden, taillierten Meerjungfrauen-Rock überzugehen. Ein weit gefasster, fast schulterfreier V-Ausschnitt setzt sich in prächtig ungezwungener und scheinbar schwebender Spitze bis in die langen Ärmel aus Illusions-Tüll fort. Die Spitze formt dort eine sich leicht über die Hand in Richtung Fingerspitzen verlängernde Manschette und verleiht diesem luxuriösen Brautdesign zusätzliche Würze.

Fabrics:
Lace on Parisian Silk Chiffon

Detail Options:
Ivory Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Silk Ivory Parisian Silk Chiffon with Ivory Tulle Lined Bodice and Illusion
Ivory Lace and Silk Ivory Parisian Silk Chiffon with Porcelain Tulle Lined Bodice and Illusion
Ivory Lace and Silk Ivory Parisian Silk Chiffon with Java Tulle Lined Bodice and Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

More
Find a Store

1180

Extravagant Fit-and-Flare Wedding Dress with Cotton Lace

Luxe, natural glamour with vintage charm—this high-fashion wedding dress from Martina Liana echoes timeless beauty. Matte, cotton-style laces create a distinctly unique and surprisingly modern look throughout this detailed silhouette—as they pop over negative space from the sheer bodice with deep side cutouts and solid ivory of the fitted skirt before flaring into a weightless tulle mermaid flare. A widely set V-neckline offers a barely off-shoulder detail, following into lush organic laces floating over the illusion long sleeves. The laces then form a slightly elongated cuff over the hands and reaching toward the fingertips for added whimsy to this luxurious bridal design.

Fabrics:
Lace, Tulle & Luxe Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.

How You Wore It