Zurück zur Kleidergalerie
1095 Seidenbrautkleid im Ballkleidstil mit Perlenstickerei by Martina Liana1095 Seidenbrautkleid im Ballkleidstil mit Perlenstickerei by Martina Liana

Seidenbrautkleid im Ballkleidstil mit Perlenstickerei

Stil 1095

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses Seidenkleid mit Perlenstickerei von Martina Liana im Ballkleid Stil ist ideal für Ihren formvollendeten Auftritt! Ein kunstvoll detailliertes Mieder schafft mit seinem schlanken, tiefen Halsausschnitt, den Perlen und den floralen 3D-Applikationen die Voraussetzung für Glamour. Vom Oberteil aus geht die Spitze in linearer Weise über den Rock als Weinreben Design weiter, was einen wundervollen Kontrast zur Seide im Ballkleid Rock darstellt. Der voluminöse Rock verleiht dem Modell einen Hauch von Drama. Eine leichte Schleppe mit einer langen Knopfleiste vervollständigt den Look.

Fabrics:
Lace and Silk Zibeline

Detail Options:
Ivory Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Silk Ivory Silk Zibeline with Ivory Tulle Illusion
Ivory Lace and Silk Ivory Silk Zibeline with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Lace and Silk Ivory Silk Zibeline with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
1095 Silk Ballgown with Pearl Beading by Martina Liana1095 Silk Ballgown with Pearl Beading by Martina Liana

Silk Ballgown with Pearl Beading

Style 1095

Add to favorites Remove from favorites

This silk ballgown with pearl beading from Martina Liana is ideal for your formal affair! An ornately-detailed bodice sets the stage for glamour with its slim plunge neckline, rich pearl beading and 3D floral appliques. From the bodice, the lace continues down the skirt in linear fashion, transforming into viney designs, which is a true juxtaposition against the silk ballgown skirt. The gown’s voluminous skirt adds a touch of drama to the style, while a slight train finishes the look easily.

Fabrics:
Lace and Silk Zibeline

Detail Options:
Ivory Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Silk Ivory Silk Zibeline with Ivory Tulle Illusion
Ivory Lace and Silk Ivory Silk Zibeline with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Lace and Silk Ivory Silk Zibeline with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.