Zurück zur Kleidergalerie
1042 Trägerloses Casual Brautkleid mit Tüll-Rock by Martina Liana1042 Trägerloses Casual Brautkleid mit Tüll-Rock by Martina Liana

Trägerloses Casual Brautkleid mit Tüll-Rock

Stil 1042

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein absolut femininer Stil. Dieses trägerlose Casual- Hochzeitskleid mit Tüll Rock lässt die Hochzeit zum romantischen Ereignis werden. Das anliegende Korsett mit Herz-Ausschnitt ist mit kostbarer Spitze und einem leichten Schimmer überzogen. In Sicht eingearbeitete Stäbchen geben dem Korsett Halt und gestalten die weibliche Form. Der weiche Tüll Rock reicht von der Empire-Taille bis zum Boden und schafft eine leichte A-Linien-Silhouette. Die Rückseite dieses lässigen Hochzeitskleides schließt mit einem Reißverschluss.

Fabrics:
Lace and French Tulle

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
1042 Strapless Casual Wedding Dress with Tulle Skirt by Martina Liana1042 Strapless Casual Wedding Dress with Tulle Skirt by Martina Liana

Strapless Casual Wedding Dress with Tulle Skirt

Style 1042

Add to favorites Remove from favorites

A completely-feminine style, this strapless casual wedding dress with a tulle skirt brings all the romance. With its defined bust cup, exposed boning and sparkle, the bodice of this lace and French tulle gown has a corset-like feeling. From the empire waist, the soft tulle skirt extends to the ground, creating a slight A-line silhouette. The back of this casual wedding dress zips up.

Fabrics:
Lace and French Tulle

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.