Zurück zur Kleidergalerie
1007 Strukturiertes elegantes Brautkleid by Martina Liana1007 Strukturiertes elegantes Brautkleid by Martina Liana

Strukturiertes elegantes Brautkleid

Stil 1007

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Vornehm und elegant ist dieses Seiden-Hochzeits-Kleid, rundum raffiniert und einmalig. Ein leichter Sweetheart-Ausschnitt wird durch zarte Rüschen am Mieder ergänzt. Die schlichte Zibeline-Seide umhüllt die Taille in einer Figur-betonenden Silhouette. Der eigentliche Blickfang dieses Kleides ist der Rücken – speziell die strukturierte, drapierte Schleppe. Ein sehr architektonisch inspiriertes Kleid! Dieses Seidenhochzeitskleid hat einen Hauch von Romantik mit den dreidimensionalen Blumen, die auf dem drapierten Stoff platziert sind. Die Rückseite dieses eleganten Kleides schließt mit einem Reißverschluss.

Fabrics:
Silk Zibeline

Detail Options:
No Lace
Ivory Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Natural

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

Die Martina Liana Brautkleider Kollektion ist die Verkörperung von exquisiten Couture Design Brautkleidern. Jedes Kleid ist eine perfekte Wahl für die Braut, die an Ihrem Hochzeitstag Glamour und unverfälschten Stil ausstrahlen möchte.

Die Martina Liana Kollektion entspringt den großartigen Eingebungen der Chef Designerin, Martine Harris. Sie und ihr internationales Designer-Team haben die Kollektion an die Spitze der Weltbühne gebracht, wo sie ihren Platz als führendes internationales Braut Label einnehmen.

Jeder Schnitt, jede Verzierung, jede Betrachtung eines Martina Liana Design Kleides ist mit einer Überzeugung entstanden:

"Ein Brautkleid ist mehr als nur etwas, das eine Braut einmal tragen wird. Sie wird die Erinnerungen an ihren Tag in ihrem Kopf über Jahre wiederholen und Bilder von ihr werden über Generationen weitergegeben", sagt Martine.

Diese Leidenschaft, eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen, drückt sich in jedem Martina Liana Couture Kleid aus. Von der handwerklichen Ausführung über die großartige Qualität bis hin zu den Details wird jedes Kleid die Gäste in Erstaunen versetzten - und das Herz des zukünftigen Ehemannes berühren.

Wenn Sie ein Martina Liana Designer Brautkleider wählen, werden Sie mehr als ein Hochzeitskleid tragen. Sie werden etwas aussagen über Ihren Stil, Ihre Haltung, und die Eleganz der Frau, die Sie sind.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
1007 Structured Silk Elegant Wedding Dress by Martina Liana1007 Structured Silk Elegant Wedding Dress by Martina Liana

Structured Silk Elegant Wedding Dress

Style 1007

Add to favorites Remove from favorites

Regal, elegant and all-around sophisticated, this structured silk wedding dress is black tie perfection! A slight sweetheart neckline frames the face beautifully and is complemented with delicate ruching throughout the bodice. From the waist, the simple silk Zibeline fabric extends into a fit-and-flare silhouette. The real focal point of this gown is the back — specifically, the structured, draped train. A very architectural-inspired gown, this silk wedding dress has a hint of romance with the three-dimensional flowers that are placed on the draped fabric. The back of this elegant structured gown zips up.

Fabrics:
Silk Zibeline

Detail Options:
No Lace
Ivory Beading

Fabric Colors Available:
Silk Ivory
Silk Natural

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Martina Liana

The Martina Liana Bridal Collection is the embodiment of exquisite couture wedding dress design. Each dress is a perfect choice for the bride who wants to radiates confidence, global glamour, and impeccable style on her wedding day.

The Martina Liana Collection rises from the celebrated mind of Chief Creative Officer, Martine Harris. She and her international design team have brought the collection to the forefront of the world stage, taking its place as a major international bridal label.

Every cut, every embellishment, every consideration of a Martina Liana design is made with one idea in mind:

“A bridal gown is more than just something a bride will wear once. She will replay the memories of her day in her mind for years to come and pictures of her will be passed down for generations”, says Martine.

This passion to create an enduring memory is exemplified in the couture craftsmanship of every Martina Liana gown. From the handcrafted fit to the heirloom quality detailing, each dress will leave guests in awe – and stir the heart of a husband-to-be.

When you select one of Martina Liana’s designer wedding dresses, you will wear more than a wedding gown. You will make a statement that exemplifies the style, the attitude, and the elegance of the woman you are.