More

D3311+

Find a Store
Find a Store

D3311+

Schlichtes Plus Size Brautkleid mit floraler Spitze und doppeltem Träger auf der Rückseite

Dezentes Funkeln und kräftige Blumenapplikationen stehen bei diesem Plus-Size Kleid D3311 im Mittelpunkt. Die einfache A-Linien-Silhouette, der Herzausschnitt und der glitzernde Spitzenstoff sind einfach atemberaubend. Das Kleid bietet einen unglaublichen Tragekomfort und gleichzeitig eine einmalige Passform. Die verzierten Spitzenmuster und die funkelnden Tüllschichten verschaffen diesem Kleid einen leichten Schimmer. Auf der Rückseite verleihen doppelte Träger mit zarten Perlen dieser einfachen Silhouette einen Hauch von Glamour. Die zarte Schleppe sorgt bei diesem Plus-Size Brautkleid für zusätzliches Volumen. Die aufwendigen, floralen Spitzenapplikationen setzen sich bis zum Saum fort.

Fabric:
Lace, Tulle And Regency Organza
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Essense of Australia

An einem so wichtigen Tag wie Ihr Hochzeitstag muss einfach alles stimmen. Aus diesem Grund kombiniert Essense of Australia hervorragende Passform mit anspruchsvoller Couture Ausführung. Die Aufmerksamkeit, die dabei den Details geschenkt wird, ist in der Branche der Designer Brautkleider weltweit unübertroffen. Beeinflusst von den großen Modehäusern Europas und von New York, wird jedes Essense of Australia Kleid von unserem talentierten australischen Designer Team auf besondere Weise gestaltet und kreiert.

Jedes Detail eines Essense of Australia Kleides ist bis ins Kleinste durchdacht, um für Sie das Designer Brautkleid Ihrer Träume zu verwirklichen. An erster Stelle stehen für jedes Designer Brautkleid von Essense of Australia kostbare Stoffe und edle Stickereien, was eine vielfältige Kollektion eleganter Designer Hochzeitskleider bietet. Die Stilarten reichen von schimmerndem, reich drapiertem Engel Satin über bezaubernder Spitze bis hin zu Satin Chiffon. Viele Kleider sind mit reizvollen echten Swarovski Kristallen und Schmucksteinen bestickt, und bekommen dadurch ein zusätzliches Maß an Glanz.

Mit innovativen Couture Details wie zum Beispiel transparenter Spitze am Rücken oder einem Reißverschluss kann die Braut Ihr atemberaubendes Designer-Kleid individuell Ihrem einzigartigen Stil und ihrer Persönlichkeit anpassen. Entdecken Sie Ihr ideales Kleid und überraschen Sie alle mit den extravaganten Details eines Brautkleides von Essense of Australia.

How You Wore It

More

D3311

Find a Store
Find a Store

D3311

Simple Floral Lace Wedding Gown with Double Strap in Back

Subtle sparkles and bold florals take center stage in Style D3311. With a simple A-line silhouette and sweetheart neckline, the glittering lace fabric takes the spotlight. The embroidered lace patterns have a subtle shimmer, and paired with the sparkling details in the tulle throughout the gown, this wedding dress is oh-so-shiny. On the back, double straps with delicate beading add a touch of glamour to this simple silhouette. The delicate train adds effortless volume to this gown, with the intricate floral pattern continuing to the hem of the skirt.

Fabric:
Lace, Tulle And Regency Organza
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Product Options:
Dress Only
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Essense of Australia

On a day as important as your wedding, everything simply must be perfect. Which is why the Essense of Australia Bridal Collection combines a superb fit with couture finishing to bring an attention to detail unmatched in the world of designer wedding dresses. With a style influenced by the fashion houses of Europe and the fashion center of New York; each Essense of Australia design is beautifully imagined and fashioned by our talented Australian design team.

Each detail in an Essense of Australia gown is meticulously designed to give you the designer wedding dress of your dreams. At the heart of each signature Essense gown is luxurious fabric and exquisite beading that offers a diverse collection of elegantly crafted designer wedding dresses. Styles range from a glamorous, draped Angel Satin to alluring lace to satin chiffon. Many gowns incorporate stunning, authentic Swarovski crystals and diamantes - each adding the perfect touch of shimmering, head-turning sparkle.

With innovative couture finishing options such as a lace or zip-up back, a bride can customize a breathtaking designer wedding dress to best reflect her personal sophistication and unique style. Find your ideal gown and enjoy details that dazzle with Essense of Australia.

How You Wore It