Zurück zur Kleidergalerie
D2238 MODERNES SCHMAL GESCHNITTENES KLEID AUS SPITZE MIT AUSSCHNITTEN AN DER SEITE by Essense of AustraliaD2238 MODERNES SCHMAL GESCHNITTENES KLEID AUS SPITZE MIT AUSSCHNITTEN AN DER SEITE by Essense of AustraliaD2238 MODERNES SCHMAL GESCHNITTENES KLEID AUS SPITZE MIT AUSSCHNITTEN AN DER SEITE by Essense of AustraliaD2238 MODERNES SCHMAL GESCHNITTENES KLEID AUS SPITZE MIT AUSSCHNITTEN AN DER SEITE by Essense of AustraliaD2238 MODERNES SCHMAL GESCHNITTENES KLEID AUS SPITZE MIT AUSSCHNITTEN AN DER SEITE by Essense of AustraliaD2238 MODERNES SCHMAL GESCHNITTENES KLEID AUS SPITZE MIT AUSSCHNITTEN AN DER SEITE by Essense of Australia

MODERNES SCHMAL GESCHNITTENES KLEID AUS SPITZE MIT AUSSCHNITTEN AN DER SEITE

Stil D2238

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein Rücken aus Spitze gibt diesem Brautkleid von Essense of Australia ein modernes Update. Sehr apart und schmeichelhaft wirkt der hochgeschnittene Ausschnitt. Alencon-Seide und französische Spitze überziehen die Cap-Ärmel dieses Spitze und Krepp-Kleides. Die Details setzen sich auf den aufregenden Seitenausschnitten fort und laufen bis zu den Hüften, was den Körpers optisch streckt. Der atemberaubende Illusion-Rücken steht in perfekter Harmonie mit der lasergeschnittenen Spitze in der Schleppe. Der Reißverschluss ist unter Stoffknöpfen verborgen.

Fabric:
Lace & Crepe

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up with Fabric Buttons

Essense of Australia

An einem so wichtigen Tag wie Ihr Hochzeitstag muss einfach alles stimmen. Aus diesem Grund kombiniert Essense of Australia hervorragende Passform mit anspruchsvoller Couture Ausführung. Die Aufmerksamkeit, die dabei den Details geschenkt wird, ist in der Branche der Designer Brautkleider weltweit unübertroffen. Beeinflusst von den großen Modehäusern Europas und von New York, wird jedes Essense of Australia Kleid von unserem talentierten australischen Designer Team auf besondere Weise gestaltet und kreiert.

Jedes Detail eines Essense of Australia Kleides ist bis ins Kleinste durchdacht, um für Sie das Designer Brautkleid Ihrer Träume zu verwirklichen. An erster Stelle stehen für jedes Designer Brautkleid von Essense of Australia kostbare Stoffe und edle Stickereien, was eine vielfältige Kollektion eleganter Designer Hochzeitskleider bietet. Die Stilarten reichen von schimmerndem, reich drapiertem Engel Satin über bezaubernder Spitze bis hin zu Satin Chiffon. Viele Kleider sind mit reizvollen echten Swarovski Kristallen und Schmucksteinen bestickt, und bekommen dadurch ein zusätzliches Maß an Glanz.

Mit innovativen Couture Details wie zum Beispiel transparenter Spitze am Rücken oder einem Reißverschluss kann die Braut Ihr atemberaubendes Designer-Kleid individuell Ihrem einzigartigen Stil und ihrer Persönlichkeit anpassen. Entdecken Sie Ihr ideales Kleid und überraschen Sie alle mit den extravaganten Details eines Brautkleides von Essense of Australia.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
D2238 Modern Column Dress with Lace Side Cut-Outs by Essense of AustraliaD2238 Modern Column Dress with Lace Side Cut-Outs by Essense of AustraliaD2238 Modern Column Dress with Lace Side Cut-Outs by Essense of AustraliaD2238 Modern Column Dress with Lace Side Cut-Outs by Essense of AustraliaD2238 Modern Column Dress with Lace Side Cut-Outs by Essense of AustraliaD2238 Modern Column Dress with Lace Side Cut-Outs by Essense of Australia

Modern Column Dress with Lace Side Cut-Outs

Style D2238

Add to favorites Remove from favorites

With a sleek silhouette, this lace-back wedding dress from Essense of Australia is given a modern update. Featuring a flattering high neckline, this Lace and Crepe gown is accented with Alençon and French lace detailing on its cap sleeves, throughout side cut outs and down the side of the gown, elongating the body. The back of this gown features a unique cameo back, highlighted by laser-cut lace detailing on the train. The gown zips up beneath fabric buttons.

Fabric:
Lace & Crepe

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up with Fabric Buttons

Essense of Australia

On a day as important as your wedding, everything simply must be perfect. Which is why the Essense of Australia Bridal Collection combines a superb fit with couture finishing to bring an attention to detail unmatched in the world of designer wedding dresses. With a style influenced by the fashion houses of Europe and the fashion center of New York; each Essense of Australia design is beautifully imagined and fashioned by our talented Australian design team.

Each detail in an Essense of Australia gown is meticulously designed to give you the designer wedding dress of your dreams. At the heart of each signature Essense gown is luxurious fabric and exquisite beading that offers a diverse collection of elegantly crafted designer wedding dresses. Styles range from a glamorous, draped Angel Satin to alluring lace to satin chiffon. Many gowns incorporate stunning, authentic Swarovski crystals and diamantes - each adding the perfect touch of shimmering, head-turning sparkle.

With innovative couture finishing options such as a lace or zip-up back, a bride can customize a breathtaking designer wedding dress to best reflect her personal sophistication and unique style. Find your ideal gown and enjoy details that dazzle with Essense of Australia.