Zurück zur Kleidergalerie
D2231 TEE-LÄNGE-BRAUTKLEID MIT DEZENTEM GLANZ by Essense of AustraliaD2231 TEE-LÄNGE-BRAUTKLEID MIT DEZENTEM GLANZ by Essense of Australia

TEE-LÄNGE-BRAUTKLEID MIT DEZENTEM GLANZ

Stil D2231

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Für die Braut, welche an Ihrem großen Tag in einem kürzeren Modell auftreten möchte, ist dieses Brautkleid von Essense of Australia in Tee-Länge mit seinem subtilen Glanz gerade richtig. Das ganze Kleid aus Spitze und Tüll über Regency-Organza ist zusätzlich mit Perlen bestickter Spitze geschmückt. Ein mit wertvollen Schmucksteinen bedeckter Gürtel vollendet das Design dieses Kleides und verleiht ihm einen Hauch von Glamour. Stoffknöpfe verdecken den Reißverschluss am Rücken. Auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace & Tulle over Regency Organza

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up with Fabric Buttons

Essense of Australia

An einem so wichtigen Tag wie Ihr Hochzeitstag muss einfach alles stimmen. Aus diesem Grund kombiniert Essense of Australia hervorragende Passform mit anspruchsvoller Couture Ausführung. Die Aufmerksamkeit, die dabei den Details geschenkt wird, ist in der Branche der Designer Brautkleider weltweit unübertroffen. Beeinflusst von den großen Modehäusern Europas und von New York, wird jedes Essense of Australia Kleid von unserem talentierten australischen Designer Team auf besondere Weise gestaltet und kreiert.

Jedes Detail eines Essense of Australia Kleides ist bis ins Kleinste durchdacht, um für Sie das Designer Brautkleid Ihrer Träume zu verwirklichen. An erster Stelle stehen für jedes Designer Brautkleid von Essense of Australia kostbare Stoffe und edle Stickereien, was eine vielfältige Kollektion eleganter Designer Hochzeitskleider bietet. Die Stilarten reichen von schimmerndem, reich drapiertem Engel Satin über bezaubernder Spitze bis hin zu Satin Chiffon. Viele Kleider sind mit reizvollen echten Swarovski Kristallen und Schmucksteinen bestickt, und bekommen dadurch ein zusätzliches Maß an Glanz.

Mit innovativen Couture Details wie zum Beispiel transparenter Spitze am Rücken oder einem Reißverschluss kann die Braut Ihr atemberaubendes Designer-Kleid individuell Ihrem einzigartigen Stil und ihrer Persönlichkeit anpassen. Entdecken Sie Ihr ideales Kleid und überraschen Sie alle mit den extravaganten Details eines Brautkleides von Essense of Australia.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
D2231 Tea Length Wedding Dress with Subtle Shimmer by Essense of AustraliaD2231 Tea Length Wedding Dress with Subtle Shimmer by Essense of Australia

Tea Length Wedding Dress with Subtle Shimmer

Style D2231

Add to favorites Remove from favorites

For the bride wanting to go with a shorter style on her wedding day, this tea length wedding dress with subtle shimmer from Essense of Australia is the perfect option! With all-over beaded lace detailing, this Lace and Tulle over Regency Organza gown is complete with a Diamante-beaded belt – the perfect touch of glamour for this style. The back of this gown zips up beneath fabric buttons. Available in plus sizes.

Fabric:
Lace & Tulle over Regency Organza

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up with Fabric Buttons

Essense of Australia

On a day as important as your wedding, everything simply must be perfect. Which is why the Essense of Australia Bridal Collection combines a superb fit with couture finishing to bring an attention to detail unmatched in the world of designer wedding dresses. With a style influenced by the fashion houses of Europe and the fashion center of New York; each Essense of Australia design is beautifully imagined and fashioned by our talented Australian design team.

Each detail in an Essense of Australia gown is meticulously designed to give you the designer wedding dress of your dreams. At the heart of each signature Essense gown is luxurious fabric and exquisite beading that offers a diverse collection of elegantly crafted designer wedding dresses. Styles range from a glamorous, draped Angel Satin to alluring lace to satin chiffon. Many gowns incorporate stunning, authentic Swarovski crystals and diamantes - each adding the perfect touch of shimmering, head-turning sparkle.

With innovative couture finishing options such as a lace or zip-up back, a bride can customize a breathtaking designer wedding dress to best reflect her personal sophistication and unique style. Find your ideal gown and enjoy details that dazzle with Essense of Australia.