More
Find a Store

7363

Brautkleid mit Herzausschnitt und schulterfreien Trägern

Zeitlose Brautschönheit trifft auf modernen Trendsetter beim Modell 7363. Mit einem herzförmigen Ausschnitt, einer klassisch auslaufenden Silhouette und schulterfreien Trägern wirkt dieses Hochzeitskleid mühelos formell. Am Rücken sorgen die gefalteten Träger für einen einheitlichen Look. Der transparente Ausschnitt auf der Rückseite ist mit Spitzendetails und mit stoffbezogenen Knöpfen verziert, die einen verführerischen Hauch verleihen und gleichzeitig die atemberaubenden Feinheiten der Spitze zur Geltung bringen. Die abnehmbare Schleppe verleiht diesem Kleid ein atemberaubendes Finish mit hübschem Tüll, welcher kunstvoll mit Spitzenapplikationen verziert ist, und einem natürlich auslaufendem Saum, welcher die aufwendigen Spitzendetails betont.

Fabric:
Lace And Matte Mikado
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Dress and Train
Accessory:
Detachable Lace, Tulle and Matte Mikado Train Optional
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7363

Sweetheart Neckline Wedding Dress with Off-the-Shoulder Straps

Timeless bridal beauty is made for the modern trendsetter in Style 7363. With a sweetheart neckline, classic fit-and-flare silhouette and off-the-shoulder straps, this wedding dress has an effortlessly formal feel. In the back, the folded straps come together for a cohesive look front to back. The sheer cutout in the back is adorned with lace details and fabric-covered buttons, adding a touch of modern sexiness while showing off the stunning intricacies of the lace. The detachable train gives this gown a show-shopping finish, with lovely tulle ornately decorated with lace appliques, for an organic hemline accenting the intricate lace details.

Fabric:
Lace And Matte Mikado
Fabric Colors Available:
Ivory Gown
White Gown
Tulle Illusion Options:
Ivory
Mocha
Porcelain
White
Product Options:
Dress Only
Dress and Train
Accessory:
Detachable Lace, Tulle and Matte Mikado Train Optional
Back:
ZP Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It