More
Find a Store

7211

Schickes und einfaches Prinzessinen-Brautkleid mit Tüllschleife

Moderne Schlichtheit mit einem Stella York Touch, 7211 ist dazu da, um ein modisches Statement abzugeben! Zeitlos – Satin – von Kopf bis Fuß mit minimalistischen Details wie dünnen Trägern, einem schmeichelhaften V-Ausschnitt und trendigen Taschen machen dieses Kleid zu einem Traum – und Sie haben den Rücken noch nicht einmal gesehen. Die Tüll-Schleife im Rücken sorgt für Kontrast und rundet den Look mit einer verspielten, femininen Schleife ab.

Fabric: Dove Satin with Tulle Fabric Colors: Ivory White Back: Zip Only - Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7211

Chic and Simple Ballgown with Tulle Bow

Modern simplicity with a Stella York twist, Style 7211 is here to make a fashion statement! The timeless appeal of head-to-hem satin with minimalist details like thin straps, a flattering V-neckline and trending pockets make this style completely to-die-for–and you haven’t even seen the back yet. Tulle streamers in the back add an element of contrast with the ability to tie the look together with a playful, feminine bow.

Fabric:
Dove Satin with Tulle

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.

How You Wore It