More
Find a Store

7130

Art-Deco-Stil Brautkleid mit negativem Raum

Willkommen in den brüllenden 20er Jahren, mit Vintage-Luxus und entspannter Eleganz, die Ihnen der Stil 7130 bietet! Designer-Spitzen und kunstvolle Perlen schaffen das von Gatsby inspirierte Art-Déco-Gefühl, das durch das hautfarbene Futter zum Leben erweckt wird und die Muster wirklich hervorstechen lässt. Dünne, schlichte Träger und der leicht abgerundete Halsausschnitt verkörpern Ihre mühelose Eleganz, mit einem tiefen V-Rücken, der Ihre sexy Seite zeigt. Die kunstvollen Spitzendetails sind absolut auffallend, da sie sich über die gesamte lässige Etuisilhouette erstrecken und in eine schiere, lasergeschnittene Spitzenschleppe mit bogenförmiger Einfassung übergehen.

Fabrics:
Lace over Georgette

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Gown
Ivory Lace over Latte Gown
White Lace over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

More
Find a Store

7130

Art-Deco Style Wedding Gown with Negative Space

Welcome to the roaring 20’s, with vintage luxury and laid-back elegance brought to you by Style 7130! Cut-and-sew laces and artful beading create that Gatsby-inspired art deco feel throughout, brought to life by the colored nude lining to really make the patterns stand out. Thin, simple straps and the slightly scooped neckline embody your effortless elegance, with a low V-back to reveal your sexy side. The intricate lace detailing is absolutely striking as it extends throughout the casual sheath silhouette, following into a sheer laser-cut lace train with scalloped edging.

Fabrics:
Lace over Georgette

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace over Ivory Gown
Ivory Lace over Latte Gown
White Lace over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.